"Angry Birds"

• 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es soll ja bald eine LowRes-Version kommen, welche auch auf unserem Handy fehlerfrei laufen soll.

Außerdem kommt nächstes Jahr eine PC-Version!!! :D

Vielleicht kann man alle Bilder um einen bestimmten Faktor schrumpfen? Hat jemand sowas schon mal gemacht?
Dann wäre es mit apktool-->Bilder die im MDPI-Ordner fehlen aus dem HDPI-Ordner entnehmen, verkleinern und im MDPI-Ordner speichern-->apktool-->signen schon getan.
Wäre natürlich nicht optimal, aber besser als die weißen Flecken.

Am einfachsten ist wohl, wenn man erst mal alle HDPI-Bilder in einen neuen Ordner kopiert, dort verkleinert, dann in den MDPI-Ordner kopiert und dabei die schon vorhandenen nicht überschreibt.

Ob das funktioniert... keine Ahnung.

Steht schon fest wann endlich die Wildfire version kommt? :/

Ich hab hier mal was bei YouTube gefunden..
Ich hoffe das passt einigermaßen zum Thema.

YouTube - Pandas vs Ninjas for Android (Angry Birds-like game)

Das Spiel heißt Pandas vs. Ninjas und ist quasi ein Angry Birds-Klon mit Pandas und Ninjas. Ist bis jetzt nur in einer Beta-Version verfügbar, und die Full-Version soll bald erscheinen mit 100 Leveln. Könnt ihr euch ja mal angucken ;)

Roiiy94 schrieb:
Ich hab hier mal was bei YouTube gefunden..
Ich hoffe das passt einigermaßen zum Thema.

YouTube - Pandas vs Ninjas for Android (Angry Birds-like game)

Das Spiel heißt Pandas vs. Ninjas und ist quasi ein Angry Birds-Klon mit Pandas und Ninjas. Ist bis jetzt nur in einer Beta-Version verfügbar, und die Full-Version soll bald erscheinen mit 100 Leveln. Könnt ihr euch ja mal angucken ;)

Naja, ist technisch weit unter dem Original.

• Danke
Reaktionen: Lacke
Habe gerade unter Info ein Goldenes Ei enddeckt und unter den Goldenen Ei menüpunkt auch..die haben sich was einfallen lassen ;-)

ich hab mir angry birds vom inet runtergeladen für meinen spica

nur bockt es zurzeit bei der installation..

weißt vielleicht einer wie man dieses problem lösen kann?

Das Spiel macht mich noch fertig! Mich hat der Ehrgeiz gepackt und ich versuche überall 3 Sterne zu kriegen. An manchen levels beiss ich mir aber die Zähne aus. Ist das wirklich zu schaffen?

Weiss nicht..es ist auf jeden fall nicht einfach..
Das werde ich machen, wenn ich alle Level durch habe, egal wie ;-)

shanghai schrieb:
Das Spiel macht mich noch fertig! Mich hat der Ehrgeiz gepackt und ich versuche überall 3 Sterne zu kriegen. An manchen levels beiss ich mir aber die Zähne aus. Ist das wirklich zu schaffen?

Ja, es ist immer zu schaffen. Gibt Lösungsvideos zu allen Level bei Youtube wie man 3 Sterne schafft ;).

elknipso schrieb:
Ja, es ist immer zu schaffen. Gibt Lösungsvideos zu allen Level bei Youtube wie man 3 Sterne schafft ;).

Die nehm ich öfter zu Hilfe (hab sogar die App "AB Walkthrough" drauf, damit ich schnell suchen kann), aber den Winkel wo die Vögel genau hinmüssen, den krieg ich oft ums Verrecken nicht hin. Manchmal denk ich, das muss es doch sein, noch Vögel übrig, jede Menge Punkte - und doch wieder bloß 2 Sterne.

Edit : hab tatsächlich die ersten drei level mit drei Sternen geschafft. Mann war das Arbeit! Außerdem hab ich mir mal "angry aviary "installiert und ein zweites Profil angelegt. Wenn ich alles durch hab, dann fang ich nochmal ganz von vorne an. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann ich die verdammte App im Market nicht downloaden? " Download wird gestartet" und danach passiert nix mehr... Ansonsten funktioniert der Market bei mir einwandfrei?

Sent from my Milestone

Ich hatte sie aus dem market runtergeladen, sie wird mir aber komischerweise bei meinen downloads nicht angezeigt.

@UWdus: Versuch mal die SD-Karte zu entmounten und danach den Download zu starten. Sollte funktionieren, lief zumindest bei mir so. Danach kannst du die Sd-Karte wieder mounten und die App auch rüber schieben. Muss nur während dem Download entmounted sein.

ich find sie nichtmal im market?

S0mbrero schrieb:
@UWdus: Versuch mal die SD-Karte zu entmounten und danach den Download zu starten. Sollte funktionieren, lief zumindest bei mir so. Danach kannst du die Sd-Karte wieder mounten und die App auch rüber schieben. Muss nur während dem Download entmounted sein.
Danke für den Tipp! Habs probiert hat aber auch nix gebracht...

Könte mal jemand die APK bereitstellen? Ich bekomme das Teil einfach nicht aus dem market geladen :(

UWdus schrieb:
Danke für den Tipp! Habs probiert hat aber auch nix gebracht...

Könte mal jemand die APK bereitstellen? Ich bekomme das Teil einfach nicht aus dem market geladen :(

Gibt es zu Hauf. Du hast doch google installiert, oder?
=)

telefonmann schrieb:
Gibt es zu Hauf. Du hast doch google installiert, oder?
=)
Ja, ich ziehe mir meine Apps immer am liebsten von saugstube.to und ähnlichen Pappenheimern, klasse Idee Telefonmännchen!
Und wenn man die .apk hier nicht posten darf, kannste mir das gerne direkt sagen - werde ich überleben :)

UWdus schrieb:
Ja, ich ziehe mir meine Apps immer am liebsten von saugstube.to und ähnlichen Pappenheimern, klasse Idee Telefonmännchen!
Und wenn man die .apk hier nicht posten darf, kannste mir das gerne direkt sagen - werde ich überleben :)

Was hatte meine Antwort bitte mit "warez" zu tun. Es liegt legal auf sämtlichen Servern. Nur weil du scheinbar zu faul bist, zwanzig Sekunden in eine Suche zu investieren, anstatt klug zu kacken, muss nicht das ganze Internet für dich komprimiert und auf die Gabel genudelt werden.

• Danke
Reaktionen: Lacke und UWdus
keiner das problem das es nach dem start einfach abschmiert?