hurzpfurz
Stamm-User
- 77
Es soll ja bald eine LowRes-Version kommen, welche auch auf unserem Handy fehlerfrei laufen soll.
Außerdem kommt nächstes Jahr eine PC-Version!!!
Außerdem kommt nächstes Jahr eine PC-Version!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Roiiy94 schrieb:Ich hab hier mal was bei YouTube gefunden..
Ich hoffe das passt einigermaßen zum Thema.
YouTube - Pandas vs Ninjas for Android (Angry Birds-like game)
Das Spiel heißt Pandas vs. Ninjas und ist quasi ein Angry Birds-Klon mit Pandas und Ninjas. Ist bis jetzt nur in einer Beta-Version verfügbar, und die Full-Version soll bald erscheinen mit 100 Leveln. Könnt ihr euch ja mal angucken
shanghai schrieb:Das Spiel macht mich noch fertig! Mich hat der Ehrgeiz gepackt und ich versuche überall 3 Sterne zu kriegen. An manchen levels beiss ich mir aber die Zähne aus. Ist das wirklich zu schaffen?
elknipso schrieb:Ja, es ist immer zu schaffen. Gibt Lösungsvideos zu allen Level bei Youtube wie man 3 Sterne schafft .
Danke für den Tipp! Habs probiert hat aber auch nix gebracht...S0mbrero schrieb:@UWdus: Versuch mal die SD-Karte zu entmounten und danach den Download zu starten. Sollte funktionieren, lief zumindest bei mir so. Danach kannst du die Sd-Karte wieder mounten und die App auch rüber schieben. Muss nur während dem Download entmounted sein.
UWdus schrieb:Danke für den Tipp! Habs probiert hat aber auch nix gebracht...
Könte mal jemand die APK bereitstellen? Ich bekomme das Teil einfach nicht aus dem market geladen
Ja, ich ziehe mir meine Apps immer am liebsten von saugstube.to und ähnlichen Pappenheimern, klasse Idee Telefonmännchen!telefonmann schrieb:Gibt es zu Hauf. Du hast doch google installiert, oder?
=)
UWdus schrieb:Ja, ich ziehe mir meine Apps immer am liebsten von saugstube.to und ähnlichen Pappenheimern, klasse Idee Telefonmännchen!
Und wenn man die .apk hier nicht posten darf, kannste mir das gerne direkt sagen - werde ich überleben