Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
BTW: Rovio hat per Twitter gemeldet, daß am WE die Zwei-Millionen-Grenze locker überschritten wurde für Downloads von AB!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
el_larso schrieb:Kumpel hat mich auf das Spiel aufmerksam gemacht... also ist ja mal echt ein geniales Spiel, was?
H1Chris schrieb:Eine bescheidene Frage an die anderen Mitleser und Mitschreiber.
Hat jemand etwas dagegen, wenn ich einen Mod bitte ich Thread-Titel zu ändern? Und zwar das "Anfrage" rauslöschen.
Warum? Ich (und wie ich mittlerweile weiss auch andere) dachte(n), dass es sich um ein Spiel ähnlich wie Farmville handelt und hier Anfragen für "Freunde" gepostet werden. Daher hatte ich den Thread die ersten Wochen nicht beachtet. Den anderen Personen ging es ähnlich. Damit es nicht noch viel mehr so geht, sollte man das Wort vielleicht einfach löschen.
Was denkt ihr? Nette hat ja bewiesen, dass selbst jetzt nicht alle Angry Birds kennen.