"Angry Birds"

• 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BTW: Rovio hat per Twitter gemeldet, daß am WE die Zwei-Millionen-Grenze locker überschritten wurde für Downloads von AB! :scared:

Eine bescheidene Frage an die anderen Mitleser und Mitschreiber.

Hat jemand etwas dagegen, wenn ich einen Mod bitte ich Thread-Titel zu ändern? Und zwar das "Anfrage" rauslöschen.

Warum? Ich (und wie ich mittlerweile weiss auch andere) dachte(n), dass es sich um ein Spiel ähnlich wie Farmville handelt und hier Anfragen für "Freunde" gepostet werden. Daher hatte ich den Thread die ersten Wochen nicht beachtet. Den anderen Personen ging es ähnlich. Damit es nicht noch viel mehr so geht, sollte man das Wort vielleicht einfach löschen.

Was denkt ihr? Nette hat ja bewiesen, dass selbst jetzt nicht alle Angry Birds kennen.

@ H1Chris

denke das sollte mal keinen stören.

Ich hab da kein Problem mit.

LG Chris

... und ich habe mich schon ewig gewundert, was die "Anfrage" heißen soll! :laugh:

Von mir aus gerne!

Ich kannte das spiel wirklich nicht...bin nich so der spiele typ..aber das ist witzig..bis auf das spiel habe ich nur noch live holdem drauf und Alchemie..

"Anfrage", weil Telefonmann bereits frühzeitig eine Anfrage beim Entwickler gestellt hatte und darüber berichtete.

Gut, dann werde ich einen Mod beten das "Anfrage" zu löschen.

Kumpel hat mich auf das Spiel aufmerksam gemacht... also ist ja mal echt ein geniales Spiel, was? :D
Im Bett abends zum relaxen noch ein paar Vögel durch die gegend schießen :D

Macht echt Laune.
Und das für umsonst! :D

el_larso schrieb:
Kumpel hat mich auf das Spiel aufmerksam gemacht... also ist ja mal echt ein geniales Spiel, was? :D

ja das finde ich auch...echt super cool :thumbup:

huhu ihr^^ hab gestern das Game auf mein Galaxy i9000 geladen....ging erst nicht mit tausend Netzwerkfehlern...aber dann hab ichs letztendlich doch geschafft den Download (12,26 MB) zu ziehen.

...und siehe da...Vollversion mit über 150 Leveln...nur unten rechts ab und zu eine Werbe-Einblendung....Jupppieehh endlich können wir weiterzoggn^^ am Anfang waren ja nur 15 Level oder so spielbar...

Viele Grüße vom Angry Birds zockenden MasterJoe:D:thumbup::D

H1Chris schrieb:
Eine bescheidene Frage an die anderen Mitleser und Mitschreiber.

Hat jemand etwas dagegen, wenn ich einen Mod bitte ich Thread-Titel zu ändern? Und zwar das "Anfrage" rauslöschen.

Warum? Ich (und wie ich mittlerweile weiss auch andere) dachte(n), dass es sich um ein Spiel ähnlich wie Farmville handelt und hier Anfragen für "Freunde" gepostet werden. Daher hatte ich den Thread die ersten Wochen nicht beachtet. Den anderen Personen ging es ähnlich. Damit es nicht noch viel mehr so geht, sollte man das Wort vielleicht einfach löschen.

Was denkt ihr? Nette hat ja bewiesen, dass selbst jetzt nicht alle Angry Birds kennen.

Ja, wird Zeit. Kanns ja selbst nicht ändern. Oder etwa doch?
Ach ist das lange her, als noch kaum ein Roboter die Vögel kannte..
=)

Telefonmann? Der Name wurde bereits geändert. ;)

Hoppla, sah bei mir anders aus.. war wohl nur im Hirncache.

Hier übrigens noch mal ein Artikel inkl. Videos zum "Hack" bei AB, mit dem man auch Welten überspringen kann - außerdem noch ein Video mit einem (derzeit nur für Symbian) nachkaufbaren Charakter, mit dem man auch einzelne Level überspringen kann:

Angry Birds: Cheat und neuer Charakter für das Kultspiel

• Danke
Reaktionen: matt_jackson
Wie habt ihr denn das Level geschafft bei dem die 3 gelben Vögel zur Verfügung stehen und die Schweine auf den Steinen rollen können?

Siehe Screenshot:

So schwer ist das nicht ;)

Hier gibts keine Spoilerfunktion, ich schick dir die lösung per pn wenn du willst.. aber so schwer ists echt nicht :smile:

wenn du wirklich nicht weiter kommst, dann gib mal auf youtube "angry birs und dann das Level bzw. Zahl (z.B. 3-6)" ein. Dann wirst du die Lösung finden, wie man 3 Sterne bekommt

so als allgemeiner tipp... wenn du holz vernichtungsvögel hast, dann vernichte holz... die vögel machen meistens sinn, welche man bekommt ;-)

@ pemko

welche vögel sind denn für was gut.
Gibts da irgendwo ne Beschreibung?

LG Chris

schiess sie auf ein material und du wirst es sehen

die gelben bringst du nicht durch stein durch