elknipso
Philosoph
- 654
Wie gehst Du denn vor? Denn bei mir hat es auf Anhieb auf meinem Desire funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
house-bewohner schrieb:@ elknipso
der übliche weg.
download ausm markt, Installationsfehler: unknowed reason -18
egal ob über w-lan oder mobile.
download von getjar und den links, auf sd packen und installieren.
= Anwendung nicht installiert.
house-bewohner schrieb:@ Lion13
der Tipp war Gold wert.
Hatt geklappt es funzt.
Over 1 million Angry Birds downloads on GetJar in a day, no wonder the servers were down.
Lion13 schrieb:Nicht schlecht...
Ist wahrscheinlich ein Rechenexempel: Wie viele kaufen es für sagen wir mal 4-5 Euro? Und wieviel bringt die Admob-Werbung bei Millionen von kostenlosen Downloads?
Man wird ehe per-click bezahlt. Würde für so ein Spiel lieber zahlen. Also wenn sie beides anbieten würden, dann würde ich die Bezahlversion holen. Gute Entwickler darf man nicht verärgern.Ist wahrscheinlich ein Rechenexempel: Wie viele kaufen es für sagen wir mal 4-5 Euro? Und wieviel bringt die Admob-Werbung bei Millionen von kostenlosen Downloads?
gado schrieb:Also wenn sie beides anbieten würden, dann würde ich die Bezahlversion holen.
gado schrieb:Die komplette Anhöhe ist weiß, sollte aber sicherlich irgendeine Textur haben.
Angry Birds will run on second generation Android devices and upwards, with Android platform 1.6 or later. Your device needs to support OpenGL ES 2.0. QVGA display resolution is not supported currently, but we will add support for QVGA devices soon.
TheEvilOne schrieb:Denn auf Werbung klick ich grundsätzlich eh nicht.