"Angry Birds"

• 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie gehst Du denn vor? Denn bei mir hat es auf Anhieb auf meinem Desire funktioniert.

@ elknipso
der übliche weg.

download ausm markt, Installationsfehler: unknowed reason -18
egal ob über w-lan oder mobile.

download von getjar und den links, auf sd packen und installieren.
= Anwendung nicht installiert.

LG Chris.

Hast du eventuell noch die Beta-Version drauf - und sie mal de-installiert? Soll zwar angeblich auch mit Drüber-Installieren funktionieren, aber wer weiß?

house-bewohner schrieb:
@ elknipso
der übliche weg.

download ausm markt, Installationsfehler: unknowed reason -18
egal ob über w-lan oder mobile.

download von getjar und den links, auf sd packen und installieren.
= Anwendung nicht installiert.

Deinstalliere mal die Beta und lösche eventuell vorhandene temporäre Dateien im Ordner Download auf Deiner SD Karte.
Danach lösche noch den Cache vom Market (geht über Anwendungen verwalten) und mache einen Neustart von Deinem Desire und versuch es danach über den Market nochmal.

Das muss dann funktionieren ;).

Nö, keine beta drauf.

hab erst vor ein paar tagen komplett neu aufgesetzt das system.

probiere es grad nochmal ausm Markt:

und: Installationsfehler
Unknown reason -18

LG Chris

@ elknipso

habs schon mal gemacht, aber ich machs nochmal

Zuletzt bearbeitet:
@ Lion13

unmounten heißt soviel wie sd Card rausnehmen und dann übern markt nochmal laden?

LG Chris

aaahh, habs verstanden. ich teste mal

Zuletzt bearbeitet:
@ Lion13

der Tipp war Gold wert.:thumbup:

Hatt geklappt es funzt.

Tausend Dank, kann ja nur einmal drücken.

LG Chris :scared:

house-bewohner schrieb:
@ Lion13
der Tipp war Gold wert.:thumbup:
Hatt geklappt es funzt.

Prima - freut mich! Der Dank gilt eigentlich Tante Guggel, habe einfach nur mal nach "unknown reason -18" gesucht! ;)

Das hat rovio gerate getwittert

Over 1 million Angry Birds downloads on GetJar in a day, no wonder the servers were down.

Das ist doch mal ne Hausmarke^^

@ Lion13

hatte ich gestern auch schon mal, nur war ich warscheinlich zu blind ums zu seh´n.

Sollte vieleicht mal ab und zu meine Brille putzen!:razz:

LG Chris

Nicht schlecht... :blink:

Ist wahrscheinlich ein Rechenexempel: Wie viele kaufen es für sagen wir mal 4-5 Euro? Und wieviel bringt die Admob-Werbung bei Millionen von kostenlosen Downloads? :tongue:

Lion13 schrieb:
Nicht schlecht... :blink:

Ist wahrscheinlich ein Rechenexempel: Wie viele kaufen es für sagen wir mal 4-5 Euro? Und wieviel bringt die Admob-Werbung bei Millionen von kostenlosen Downloads? :tongue:

Das Spielchen geht nur solange auf wie nicht zuviele Adblock und Co auch noch auf ihrem Handy nutzen ;).

Aber davon ab fände ich es gut, wenn es eine Version kostenlos mit Werbung und eine kostenpflichtig ohne Werbung geben würde, wie bei vielen anderen Apps auch :).

Adblock geht aber m.W. nur mit Root, oder? So hoch durfte die Quote dann wahrscheinlich gar nicht sein...

Ich finde es davon abgesehen aber auch ok mit zwei Versionen. Kann dann jeder für sich entscheiden!

Ist wahrscheinlich ein Rechenexempel: Wie viele kaufen es für sagen wir mal 4-5 Euro? Und wieviel bringt die Admob-Werbung bei Millionen von kostenlosen Downloads?
Man wird ehe per-click bezahlt. Würde für so ein Spiel lieber zahlen. Also wenn sie beides anbieten würden, dann würde ich die Bezahlversion holen. Gute Entwickler darf man nicht verärgern. :)

Aber läuft auf dem Hero ehe nicht richtig. Wieder lauter weiße Stellen.

gado schrieb:
Also wenn sie beides anbieten würden, dann würde ich die Bezahlversion holen.

+1! Ich definitiv auch... Gute Abeit = guter Lohn, ganz einfach.

Auf dem Legend gab's ja bei der Beta auch ein paar Probleme mit abgeschnittenen Bildbereichen - jetzt ist alles ok, und läuft auch butterweich!

Der Hintergrund geht beim Hero auch, aber beim ersten oder zweiten Level steht das Gerüst auf einer Anhöhe. Die komplette Anhöhe ist weiß, sollte aber sicherlich irgendeine Textur haben.

Ach schade das mit der Werbung. Ich fänd auch zwei Versionen besser und würde für so ein tolles Game lieber ein paar Euro hinblättern. Denn auf Werbung klick ich grundsätzlich eh nicht.

gado schrieb:
Die komplette Anhöhe ist weiß, sollte aber sicherlich irgendeine Textur haben.

Ok, versuche ich gleich mal, wie das auf dem Legend aussieht...

Wie ist das eigentlich mit den "Generationen"? Rovio nennt ja als Voraussetzung u.a.:
Angry Birds will run on second generation Android devices and upwards, with Android platform 1.6 or later. Your device needs to support OpenGL ES 2.0. QVGA display resolution is not supported currently, but we will add support for QVGA devices soon.

Ab welchem Modell spricht man denn von der 2. Generation? Die schon mit OS 2.x auf den Markt kamen (also ab Desire/Legend)?

TheEvilOne schrieb:
Denn auf Werbung klick ich grundsätzlich eh nicht.

Das sollte man auch denke ich besser nicht tun... Siehe Thema Jambo-Abo & Co. :blink:

Aber es müssen ja Leute geben, die da draufklicken. Sonst würde sich das ja nicht rentieren mit der Werbung, oder? Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, wie da überhaupt jemand draufklickt.