"Angry Birds"

• 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mapam schrieb:
Also ich hab über Gizmodo herausgefunden, dass es Angry Birds gibt:

Full Angry Birds Game Now Available on Android for Free

Unten in den Comments hab ich dann die Dropox von "kearneybobs" angeklickt und die App geladen. Villt klappt die ja auch bei euch... wer weiß :confused2:

Leider is sein Account "disabled" wegen zuviel Traffic, könntest dus vll. iwo uppen? Vll auch Dropbox oder irgend ein anderer Hoster?

Kinders.... läuft auf dem Legend 1aaaaaaaaaaaaaa

*MEGAFREU* :drool: :p

mr.white schrieb:
Oops! (509)
This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!
scheisse

mr.white schrieb:
Oops! (509)
This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!

oh dann hab ich ja nochmal Glück gehabt :razz:
Ich lads gerne irgendwo hoch, wenn ihr mir sagt wo am besten. Ich hab keine Ahnung um ehrlich zu sein ;)

mapam schrieb:
oh dann hab ich ja nochmal Glück gehabt :razz:
Ich lads gerne irgendwo hoch, wenn ihr mir sagt wo am besten. Ich hab keine Ahnung um ehrlich zu sein ;)

Depositfiles (Deposit Files) das kann ich dann auch mit dem Handy direkt laden

:confused2:Wer hats auf nem G1 zum laufen gebracht:confused2:

Hilfe mein Handy ist kaputt :-(

Haargenau das gleiche File, auf meinem Nexus installation nicht möglich, auf dem handy von meinem Bruder rennts wie ne eins (Legend) *heul*

ist einfach noch nicht ausgereift :(, aber vielleicht gehts im market dann

Kann sein das es bei einigen nicht geht weil es nur für höhere Auflösungen geht.
Auf meinem Liquid läuft es ohne Probleme und wenn man AdFree ausm Market installiert hat komplett ohne Werbung.
War doch irgendwo mal die Rede davon das es erstmal nur für schnellere Geräte kommen soll.

Piti8576 schrieb:
Kann sein das es bei einigen nicht geht weil es nur für höhere Auflösungen geht.
Auf meinem Liquid läuft es ohne Probleme und wenn man AdFree ausm Market installiert hat komplett ohne Werbung.
War doch irgendwo mal die Rede davon das es erstmal nur für schnellere Geräte kommen soll.

Wenn das Nexus One, Google hauseigenes Android Device nicht schnell genug dafür ist weiß ich auch nicht :razz:

vor allem ist das legend langsämer

Aber die Beta lief doch auch auf dem N1 oder nicht?

Warum sollte es dann jetzt auch nicht klappen ? :confused2:

Einfach weiter versuchen ;)