"Angry Birds"

• 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nudelholz schrieb:
Weils so bei Getjar gekennzeichnet ist - wohl ein Fehler. Ist aber das originale File.

Danke, hab mittlerweile wohl auch bei getjar Erfolg gehabt nur iwie wird mir bei meinem Nexus bei der Installation am Ende gesagt das die Anwendung nicht installiert werden konnte, woran kann das liegen? Habe die Beta bereits deinstalliert

Zuletzt bearbeitet:
mozzer schrieb:
Vor Allem ist die nur 6,4 MB groß. :/

also meine von Getjar wird mit rund 12 MB angegeben, trotzdem der Fehler, damn!

kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber hat das vll was damit zu tun das ich grad das Enomther Rom nutze? Basiert aber auf 2.2 Froyo FRF91

Bekomme die gleiche Meldung auch bei mozzer´s Version, man das mit Getjar ist ja echt große Sch****, kann man sowas nicht ahnen das soviele es haben wollen und vorher schauen ob die Server dafür überhaupt ausgelegt sind?

Zuletzt bearbeitet:
ja getjar sagt bei zu frühem abbruch, es sei alles in ordnung und firefox macht dann eine normale datei draus... habe auch eine 2MB leiche

Servus,

alle links getestet.
keine der apk´s lässt sich installieren.

So´n mist!:(

Hab mich schon so gefreut darauf.

LG Chris

hmmm mein handy ist so zimlich am hängen :(

die original datei hat kein beta dran, auch nicht von getjar

Funktioniert leider nicht mit dem X10i kommt nur der Ton und Bildschirm bleibt schwarz...

Was immer dieser exklusive Mist soll... na ja ich warte dann noch lieber bis zum Wochenende. Was nützt es mir die App einen Tag früher zu haben, aber dafür ständig mich manuell um eventuelle Updates kümmern zu müssen...

Pattye schrieb:
gleiches Problem wie bei den anderen Versionen *seufz*
Ich hab es von da, konnte es problemlos installieren und nu spielen :)
DL't hab ich es von Megaupload.

Spawnilein schrieb:
Ich hab es von da, konnte es problemlos installieren und nu spielen :)
DL't hab ich es von Megaupload.

jetzt versteh ich garnix mehr, ich starte mal das phone neu und versuchs dann nochnmal

Edit: Nö trotzdem nich, is doch kagge

Zuletzt bearbeitet:
so kriege nun ein: installation nicht ausgeführt :D

Download super, Installation auch. Leider startet das Game nur mit der Melodie und oben ein weisser Streifen.

Auf dem G1 scheints ned zu laufen:sad:

Bei mir läufts und es ist suuuper :thumbsup: Die Werbebanner stören mich bisher eigentlich gar nicht und sind auch nicht immer eingeblendet. Mal schaun, aber hauptsache ich hab heute fürs Bahn fahren was zu zocken :D

mapam schrieb:
Bei mir läufts und es ist suuuper :thumbsup: Die Werbebanner stören mich bisher eigentlich gar nicht und sind auch nicht immer eingeblendet. Mal schaun, aber hauptsache ich hab heute fürs Bahn fahren was zu zocken :D
auch will *heul*

• Danke
Reaktionen: Pattye
mapam schrieb:
Also ich hab über Gizmodo herausgefunden, dass es Angry Birds gibt:

Full Angry Birds Game Now Available on Android for Free

Unten in den Comments hab ich dann die Dropox von "kearneybobs" angeklickt und die App geladen. Villt klappt die ja auch bei euch... wer weiß :confused2:

Oops! (509)
This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!

• Danke
Reaktionen: pemko