Angry Birds - Star Wars

• 75 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Lizenezen werden nicht eben billig sein. Siehe Lego. Die legen bei den Preisen ganz schön zu...

Das Spiel schmiert nach kurzer Zeit ab, wenn keine Internetverbindung besteht bzw. diese geblockt wird. Angry Birds Space und Angry Birds Seasons schmieren auch ab.

Was spricht gegen die Internet-Verbindung? Warum blockst du die?

WLAN sollte doch zumindest zu Hause gehen. Oder liegt das vielleicht doch eher am Handy?

Unterwegs, grad beim Zugfahren kann die Verbindung mal ziemlich mies sein, daheim hab ich WLAN. Ich blocke manche Apps, weil ich schlicht nicht will, dass diese ins Netz gehen. Sinn/Unsinn ist hier nicht Thema, Rovio muss das fixen mit den Abstürzen.

Ist zwar sehr ähnlich wie Angry Birds Space, aber ich finds cool.

Smurfy82 schrieb:
Unterwegs, grad beim Zugfahren kann die Verbindung mal ziemlich mies sein, daheim hab ich WLAN. Ich blocke manche Apps, weil ich schlicht nicht will, dass diese ins Netz gehen. Sinn/Unsinn ist hier nicht Thema, Rovio muss das fixen mit den Abstürzen.

Sorry, aber das wird nicht gefixt werden, da gerade durch die Werbung das Geld verdient wird. Kauf Dir die werbefreie Version und es stürzt auch ohne Internetverbindung nicht ab.

Für mich persönlich war es keine große Entscheidung: Einfach die "Vollversion" gekauft und zusätzlich noch "Path of the jedi" InGame gekauft und fertig!

Da sollte dann aber eine passende Fehlermeldung besser sein als schlicht stehenbleiben. Wenn die das nicht fixen fliegen die Spiel raus ;)

Nachtrag: Selbst wenn ich mir die Bezahlversion zulegen wollte, es geht nicht. Die ist halt nicht mit dem Galaxy S kompatibel...

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel's nur offline (und somit ohne Werbung). So lange ich nicht die Menütaste im laufenden Spiel drücke, hängt es sich auch nicht auf. Muss ich halt, wenn ich neu starten will, noch kurz die restlichen Vögel verballern, geht genauso gut.

Hab's auch durch. Ist das erste Angry Birds, was ich länger gespielt habe. Sehr gelungen und erfrischend anders, auch die Space Level sind cool!

Freu mich schon auf die nächste kostenlose Welt, die es ja anscheinend noch geben soll.

Ich spiele immer ohne Internetverbindung und es stürzt nicht ab.
Nur wenn ich das Level mittendrin neustarten will, also muss ich auch alle Vögel verschießen und dann neustarten.

Smurfy82 schrieb:
Das Spiel schmiert nach kurzer Zeit ab, wenn keine Internetverbindung besteht bzw. diese geblockt wird. Angry Birds Space und Angry Birds Seasons schmieren auch ab.

Das Spiel mit eingeschaltetem Internetzugang starten, in einem beliebigen Level die Pausetaste drücken.
Jetzt erscheint rechts unten ein Schweinchen mit einer Sonne.
Einmal anklicken, so dass eine Wolke zu sehen ist.
Fortan kann man ohne Internetzugang spielen! :thumbsup:

Gilt derzeit für alle Angry Birds-Varianten ausser dem "normalen" Angry Birds (hier erscheint kein Schweinchen)!

Es kann sein, dass sich das Spiel beim Neustart werbetechnisch wieder "zurücksetzt", dann einfach obige Prozedur wiederholen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel seit 1 Woche und seit 2 Tagen kann ich das Spiel zwar starten, jedoch reagiert der Touchscreen dann nicht mehr, d.h. ich kann es nicht mehr spielen. Deinstallieren und neuinstallieren haben nicht geholfen. Kann das noch wer beobachten?

Bei mir wenn ich in einem Feld ins Menü gehe und das Feld neu starten möchte, werde ich aus der App geschmissen??

Markus1 schrieb:
Bei mir wenn ich in einem Feld ins Menü gehe und das Feld neu starten möchte, werde ich aus der App geschmissen??

Genau dasselbe Problem bei mir. Leider unspielbar so für mich.

Android 2.3.3 auf SE Xperia X10.

Maez schrieb:
Sorry, aber das wird nicht gefixt werden, da gerade durch die Werbung das Geld verdient wird.

Also, sorry, bei Angry Birds: Space hatte ich nie solche Probleme...

Quirin schrieb:
Das Spiel mit eingeschaltetem Internetzugang starten, in einem beliebigen Level die Pausetaste drücken.
Jetzt erscheint rechts unten ein Schweinchen mit einer Sonne.
Einmal anklicken, so dass eine Wolke zu sehen ist.
Fortan kann man ohne Internetzugang spielen!

Danke, werde ich mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
mit meine galaxy ace konnte ich es auch nicht spielen.
werde die tipps mal ausprobieren.

ist das ein Mist! Das neue Update der kostenlosen Version ist nun angeblich nicht mehr mit dem Nexus 7 kompatibel und ich kann nicht Updaten.

hab mich eh gefragt, was 1.0.2 bringen soll .oO bisher scheint keiner eine änderung bemerkt zu haben. aber wenn es tatsächlich nicht mehr mit dem nexus kompatibel wär, wäre das ein fauxpas.

hab den Mist ans Nexus geschickt und dann per Backup an 7.

Leute, bei einem Crash meines Handys gingen mir meine Spielstände verloren, kann mir einer seine highscores.lua Datei von Angry Birds Star Wars schicken? Am besten natürlich mit allen 3 Sternen in jedem Level, da ich die auch erreicht hatte.....grummel :-(

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest für Angry Birds Star Wars gibt es einen Fix :) Systemsprache auf Englisch stellen und es schmiert nicht mehr ab! Hat mir der Rovio Support mitgeteilt. Ein Fix ist in Arbeit damit es nicht mehr nötig ist die Sprache zu ändern.

• Danke
Reaktionen: Unfaced
Hey Leute.
Ich hab mir vor einer Woche ca. Angry Birds Star Wars für mein HTC Desire X runtergeladen und konnte es auch einige Tage einfach spielen, bis es sich auf einmal nicht mehr starten ließ. Der Bildschirm wurde für den Bruchteil einer Sekunde schwarz und hat sich gedreht, dann kam mein Hintergrund wieder und der Bildschirm hat sich zurück gedreht. Hab das Spiel natürlich schon deinstalliert und neu heruntergeladen - das Problem bleibt bestehen. Weiß jemand weiter?