P
penzonator
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Die Lizenezen werden nicht eben billig sein. Siehe Lego. Die legen bei den Preisen ganz schön zu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Smurfy82 schrieb:Unterwegs, grad beim Zugfahren kann die Verbindung mal ziemlich mies sein, daheim hab ich WLAN. Ich blocke manche Apps, weil ich schlicht nicht will, dass diese ins Netz gehen. Sinn/Unsinn ist hier nicht Thema, Rovio muss das fixen mit den Abstürzen.
Smurfy82 schrieb:Das Spiel schmiert nach kurzer Zeit ab, wenn keine Internetverbindung besteht bzw. diese geblockt wird. Angry Birds Space und Angry Birds Seasons schmieren auch ab.
Markus1 schrieb:Bei mir wenn ich in einem Feld ins Menü gehe und das Feld neu starten möchte, werde ich aus der App geschmissen??
Maez schrieb:Sorry, aber das wird nicht gefixt werden, da gerade durch die Werbung das Geld verdient wird.
Quirin schrieb:Das Spiel mit eingeschaltetem Internetzugang starten, in einem beliebigen Level die Pausetaste drücken.
Jetzt erscheint rechts unten ein Schweinchen mit einer Sonne.
Einmal anklicken, so dass eine Wolke zu sehen ist.
Fortan kann man ohne Internetzugang spielen!