Angry Birds - Star Wars

Kann mir jemand die passende APK-Datei zum Download anbieten?
 
Gibt's doch im Store....

Und die HD kostet eben.... Kaufen im Store!

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Bestes angry birds ever finde ich. Und das konzept von rovio gefällt mir. Die werbung kommt aber glaub ich erst nach ein paar wochen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
cupofcoffee schrieb:
Kann mir jemand die passende APK-Datei zum Download anbieten?

Das spiel ist gratis. Und wenn du adfree willst bringt dir ne apk nix

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist doch recht gelungen und macht ziemlich Spaß. Mal eine Abwechslung zu der bisherigen Reihe von Angry Birds.
 
Geht das Spiel bei euch auch manchmal aus?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ja wenn man in einem Level im Menü auf etwas gehen will

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bei mir auch so !
 
Ist bei mir nicht der Fall, konnte noch keinen Absturz verzeichnen ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich kann es nachvollziehen.... Passiert bei einer nicht erworbenen HD Version. :D

Auf meinem Tab gekauft, läuft!

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte auch ca. alle 2 Minuten nen Absturz. Mit eingeschalteter Internetverbindung stürtzt das Spiel bei mir nicht mehr ab.
 
Ich hab die Free version

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bei mir kackts immer ab wenn ich zurück in die levelauswahl will!
 
Hd version ist auch ohne werbung oder??

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Krass das die dafür die Lizens haben O.o. Hats einer von euch schon länger gezockt? Wie gefällts?
 
Ja habs durch :) wem die angry birds Reihe gefällt, wird hier keines falls enttäuscht.

Sehr coole neue birds :) mit macht, Laser etc :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Cool danke. Denke dann werd ichs mir auch mal zulegen :)
 
BaluDerBär;4465028 schrieb:
Krass das die dafür die Lizens haben O.o. Hats einer von euch schon länger gezockt? Wie gefällts?

Das Spiel macht schon eine Zeitlang Spaß, da das Spielprinzip ein kleine wenig anders wirkt - eben durch die besonderen Kräfte der Vögel. Zudem ist natürlich die Umsetzung der Star Wars Thematik insgesamt gelungen.

Störend empfinde ich in der freien Version die Werbung - damit kann man aber noch leben - und das In-App-Payment für bestimmte Level.

Letzteres ist vermutlich jedoch aufgrund der Lizenzgebühren an LucasArts begründet. Irgenwie muss Rovio die Lizenzen wohl refinanzieren...
 
penzonator schrieb:
Störend empfinde ich in der freien Version die Werbung - damit kann man aber noch leben - und das In-App-Payment für bestimmte Level.

Letzteres ist vermutlich jedoch aufgrund der Lizenzgebühren an LucasArts begründet. Irgenwie muss Rovio die Lizenzen wohl refinanzieren...

Das war halt auch so was ich dachte. Denke die Lizenz für das ganze wird sicher nicht billig gewesen sein. Bzw hat mich allgemein gewundert, dass sie so ne Lizenz gekriegt haben wobei der name Star wars im spiel warscheinlich einiges rausreißt ;). Ist warscheinlich spürbar mehr werbung wie im normalen Angry Birds... Solange der Spielspaß gegeben ist bin ich zufrieden :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
822
.mo
M
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
1.033
DaiwaOne
DaiwaOne
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
440
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten