junior2
Enthusiast
- 357
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thief schrieb:Super Spiel, bloß mal wieder zu schnell rum :/ 60 Levels sind eindeutig zu wenig. Naja sollen ja noch welche kommen
Dr.Andre schrieb:Hm.. bei mir und nem Kumpel bekommen wir nur 1* obwohl wir nur 1 Vogel brauchen.. sonst hab ich bis jetzt auch immer alle 3
Dr.Andre schrieb:Dann dürfte man garkeine Spiele spielen.. ist ja eigentlich alles Schwachsinn. Spiels einfach nicht wenn dir das Spielprinzip nicht gefällt.
Der Tipp mit der Sachbeschädigung mit den 3 Sternen hat geholfen danke
nelty schrieb:Ich finde Angry Birds ist einfach ein unterhaltsames Casual-Game. Der neue Teil ist wirklich recht innovativ und macht ein eigentlich ausgelutschtes Spielprinzip wieder unterhaltsam.
Das Besondere an dem Spiel ist einfach, dass es fast Jedem gefällt. Das heißt aber eben nicht, dass es Leute gibt, die sich diesem Spiel ähnlich intensiv widmen, wie andere Spieler zum Beispiel WOW. Es bleint halt ein Casual-Game.
Ich habe mir z.B. auch schon Spiele für Android gekauft, für Angry Birds würde ich aber kein Geld ausgeben.
delpiero223 schrieb:Der Akkuverbrauch der Free-Version ist aber wirklich immens höher - das waren mir die 0,75 dann doch wert