S
sseed
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
Hab auf meinem HTC desire hd lange Zeit sämtliche angry birds Teile gespielt.
Nun hab ich noch das nexus 7 wo die spiele natürlich ansehnlicher sind.
Jetzt würde ich gerne die savegames vom desire HD aufs nexus 7 verschieben und auch nutzen können.
Hab mir schon mal ein paar apps wie, angry backup, angry birds backup und angry birds backup 2 SD heruntergeladen. Aaaber komme da zu keinem positiven Ergebnis.
Hab auch schon eine email an Rovio
geschickt, da kam heute diese antwort:
Hello Simon,
and thank you for contacting us!
Unfortunately, we don't yet have a way to transfer game progression between devices. There might be some user reviews found on the internet on how they have been able to transfer their progression.
Best Regards,
Anja
Nun hab ich noch das nexus 7 wo die spiele natürlich ansehnlicher sind.
Jetzt würde ich gerne die savegames vom desire HD aufs nexus 7 verschieben und auch nutzen können.
Hab mir schon mal ein paar apps wie, angry backup, angry birds backup und angry birds backup 2 SD heruntergeladen. Aaaber komme da zu keinem positiven Ergebnis.
Hab auch schon eine email an Rovio
geschickt, da kam heute diese antwort:
Hello Simon,
and thank you for contacting us!
Unfortunately, we don't yet have a way to transfer game progression between devices. There might be some user reviews found on the internet on how they have been able to transfer their progression.
Best Regards,
Anja