Thief
Dauer-User
- 222
Finde es ganz Gut gelungen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroidFan4Ever schrieb:@Xenon Delta: Woher weißt du, dass der deutsche App Store Donnerstag kommt?
Ich meinne auf facebook gelesen zu haben, dass Amazon noch keine Ankündigung für weiteren Länder machen kann.
nicht nur das Rovio das verbockt hat und Amazon ein nicht akzeptierbares System auf den Markt bringt, wird einem auch noch alles per Mail unter die Nase gerieben......Angry Birds Rio is available for Android in the Amazon Appstore as a free download! Amazon offers the opportunity to download the game for free for a limited time for new customers in the Amazon Appstore.
Currently, the Amazon Appstore is only available for the US market, but we are working to bring the game to other regions, as well.
In the US, AT&T customers will soon have the opportunity to download the game through the Amazon Appstore for free.....
winne schrieb:Ich könnte kotzen (sorry) :
nicht nur das Rovio das verbockt hat und Amazon ein nicht akzeptierbares System auf den Markt bringt, wird einem auch noch alles per Mail unter die Nase gerieben.
Ich habe mich gerade von Angry Birds verabschiedet und Rovio ist für mich gestorben. Es hat Spaß gemacht und ich hätte sogar Geld bezahlt, aber so nicht.
Danke Rovio und Amazon !
"very very angry user" in Germany and not in Rio.
schneckenchef schrieb:Ich verstehe dich nicht. Musst ja nicht gleich sauer sein. Kannst du nicht warten bis Amazon den Appstore in Deutschland launcht?