H
happyhour456
Neues Mitglied
- 0
Ich bin seit einer Woche mit dem Nexus One auf Android umgestiegen. Ich bin kein großer Spieler oder lege besonderen Wert auf Spiele, aber trotzdem ist bei mir die Frage auf gekommen, warum es keine vernünftigen Spiele für Android gibt (zumindest habe ich keine gefunden), insbesondere im Vergleich zum iPhone. Alle Spiele, die ich bis jetzt installiert habe, wirken irgendwie schäbig und qualitativ nicht hochwertig. Alles fühlt sich irgendwie "Self-Made" an und kein Spiel wirkte bis jetzt auf mich professionell und flüssig.
Wie kann man den qualitativen Unterschied zwischen Android Spielen und iPhone Spielen erklären? Auf dem iPhone hatte ich bei vielen den Eindruck ein fertiges Produkt zu haben, bei Android wirkte alles sehr beta und unfertig.
Ich möchte auch garkeine Android vs iPhone Diskussion anfechten, ich bin super zufrieden mit meinem Telefon und will garkein iPhone mehr haben.
Vielleicht sind anderen Leuten auch schon die genannten Punkte aufgefallen und vielleicht kann mir auch jmd einen Grund oder den Hintergrund dafür nennen.
Wie kann man den qualitativen Unterschied zwischen Android Spielen und iPhone Spielen erklären? Auf dem iPhone hatte ich bei vielen den Eindruck ein fertiges Produkt zu haben, bei Android wirkte alles sehr beta und unfertig.
Ich möchte auch garkeine Android vs iPhone Diskussion anfechten, ich bin super zufrieden mit meinem Telefon und will garkein iPhone mehr haben.
Vielleicht sind anderen Leuten auch schon die genannten Punkte aufgefallen und vielleicht kann mir auch jmd einen Grund oder den Hintergrund dafür nennen.