Air penguin geht nicht mehr

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Francis

Neues Mitglied
0
Hab da son Problem mit der app Air penguin. Also an sich funktioniert das spiel, jedoch springt mein pinguin völlig unkontrolliert nach vorne egal wie ich das Handy halte oder die Sensibilität eingestellt ist...
Hab die app auch schon gelöscht und neu installiert aber immer noch gleiches Problem :(
hab auch schon überlegt ob es vielleicht am bewegungssensor meines handys liegt, aber alle anderen spiele funktionieren einwandfrei...
Kann mir da jemand helfen oder kennt das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Geh mal in die Einstellungen -> Anzeige(-einstellungen) ->Horizontale Kalibrierung. Lege dein Handy auf den Tisch und tippe auf Kalibrieren. Dann probiere das spielen mir Air Penguin nochmal.

Alternativ kann man auch bei AirPinguin die Empfindlichkeit umstellen. Da gibt es meine Ich einen Button unten in der Ecke, wenn man das Spiel startet.

lars95 schrieb:
Alternativ kann man auch bei AirPinguin die Empfindlichkeit umstellen. Da gibt es meine Ich einen Button unten in der Ecke, wenn man das Spiel startet.

Hier:

egal wie ich das Handy halte oder die Sensibilität eingestellt ist...

@Freestyle danke jetzt geht es wieder hätte ich eigentlich auch drauf kommen können xD

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App