"AC4 Companion" und "GTA5 ifruit" - Installation nicht möglich

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dasich1409

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hoffe man kann mir hier weiterhelfen und ich poste im korrekten Bereich. Ich bin noch relativ frisch mit dem Thema Android. Nutze meine mobilen Geräte eigentlich sonst nur für absolute Standart-Zwecke wie telefonieren, surfen, etc.

Ich besitze ein Sony Xperia S "LT26i" Smartphone und ein Medion Lifetab "S9714" Tablet.

Das Smartphone läuft mit mit Android 4.1.2 und das Tablet mit 4.1.1. Beide Geräte sagen dies sei die aktuellste Android Version für sie. Gehe davon aus dies ist auch korrekt und eine Installation von 4.3 ist auf ihnen nicht möglich.

Nun wollte ich allerdings mir die offiziellen Apps für GTA5 und Assassins Creed Black Flag downloaden. Nur fand ich diese nicht im Play Store. Wenn ich diese allerdings über einen Browser suche finde ich sie... nur leider mit dem Hinweis das ich keine geeigneten Geräte besitzen würde.

Nun setzt die Assassins Creed 4 App aber 2.3 oder höher vorraus. GTA 5 "ifruit" 2.0 oder höher.

Wie kann es denn jetzt sein dass auf meinen beiden Geräte eine Installation nicht möglich ist? Meine Geräte sind doch Modelle mit aktueller Software...

Vielen Dank im vorraus für Hilfe...

Mfg,
dasich1409

Der Developer hat die spiele (noch) nicht für die Geräte freigegeben...
Muss du notfalls einen alternativen market probieren oder mal den developer anschreiben.
Irgendwo gab es hier irgendwo schon einen thread dazu

Ah vielen Dank... ich wusste nicht das eine Freigabe gerätespezifisch ist. Ich werde mich in Geduld üben müssen denke ich... :)