F
Freak_xD
Neues Mitglied
- 0
Wo habt ihrs denn jetzt gedownloadet?
Im shop isses nich
Im shop isses nich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klappt beides nicht ...SkyfaR schrieb:Zu finden ist es im Shop unter "Pocket Legends".
Oder mal richtig den Thread lesen der Link ist dort.
Ausnahmsweise für Faule hier nochmal
http://dl.dropbox.com/u/12574126/pocket_legends.apk
Lg:SkyfaR
aaberserk schrieb:Hab mal eine Frage: Ist bei euch auch schon vorgekommen, dass sich euer Smartphone (speziell Galaxy s / Froyo / JPO) während des Spieles aufgehängt hat? Ist bei mir schon 2 mal passiert. Bildschirm wurde heller und vertikale Streifen kamen dazu! Dann ging nichts mehr!! Dachte schon, dass mein Handy den Geist aufgegeben hatte, aber Akku raus und rein - dann gings wieder.
Meins wird zwar sehr warm, aber nicht mehr als sonst. Ist mir vorher noch nie passiert. Wie gesagt erst seit JPOTMReuffurth schrieb:Bei mir noch nie passiert. Und ich habe das jetzt schon recht lange gespielt. Habe aber auch JPA drauf. Das Spiel saugt ja extrem schnell den Akku leer, daher spiele ich es immer mit Ladegerät. Dann wird es zwar recht warm aber das sollte es aushalten.
Wird deins denn sehr sehr heiss?