B
Bamoida
Neues Mitglied
- 0
Geil... bloss so teuer... naja kann man sich ja mal gönnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ts-apps schrieb:Top!
So langsam gehen dem iPhone die Argumente aus
smartphoenix schrieb:Naja......noch nicht. Aber Android ist auf einem guten Weg.
Jagga schrieb:Guck mal bei Drahtlos und Netzwerke -> Wlan-Einstellungen -> Menütaste -> Erweitert wie du die Standy-Richtlinie eingestellt hast .. schalt es am besten auf Niemals(für die dauer des downloads), dann sollte sich das Wlan nicht mehr jedes mal trennen
MaMiLy schrieb:Habe ich da jetzt umsonst die Spiele gekauft den bei UNO und Asphalt brauchte ich keine Wlan Verbindung da konnt ich über die Mobil Verbindung die Spiele downloaden und das klappte ohne Probleme.
Qft; )Royale schrieb:Die Gameloft Spiele mögen jetzt die besten ihrer Sparte sein, wirklich gut sind sie aber trotzdem nicht.Wer mal PSP Spiele oder GTA Chinatown Wars auf iOS gespielt hat weiß was ich meine. Das sind richtige Spiele, diese Gameloft Produktionen sind ja nichts halbes und nichts ganzes. Große Namen und Ideen aber mittelmäßige Umsetzung. Da ist noch Luft nach oben. Aber Gameloft ist auf einem gutem Weg und ich finds gut, dass sie Android, wenn auch zum Teil etwas halbherzig, unterstützten.
Es wär auch noch schön wenn PopCap für Android entwickeln würde, deren casual spiele eignen sich gut für handys.
Sent from my Desire HD using Tapatalk