Tessera - Genial Puzzle-Spiel

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TarkusGSA

Neues Mitglied
0
kwhi4T9nLLk.jpg

Mein erstes Android-Projekt. Ich verstehe, dass die Puzzle-Spiel mit solchen komplizierten Regeln nicht so populär, wie einfache Clicker / Klopfer Spiele wie flappy Vogel und so weiter. Aber wie auch immer, ich liebe Tessera Spiel, und wenn jemand lese es Regeln und beginnen zu spielen, werde ich sehr glücklich =) Bitte, lassen Sie Rückmeldungen und Ihr Eindruck von diesem Spiel! Danke.

Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tarkus.tessera.android

Tessera ist ein 2-d Kombination von Rubik-Würfel, Checkers und den höheren Stufen der Q-Bert. Einfache, aber farbenfrohe Symbol Grafiken sorgen für endlose Stunden Spielspaß ... ähnlich wie man Minesweeper oder Tetris zu Ende zu spielen, hat dieses Spiel in den Kopf. Gameplay bestand aus "Flipping" Mosaikstein oder Fliesen, aus Quadraten auf angrenzenden Feldern. Das Ergebnis wäre entweder eine komplexe Fliesen oder aufheben, was die Streichung einer Fliese. Ziel war es, das Board vollständig zu löschen. Höhere Gehalte wurden durch Mehr Fliesen Komplexität und größeren Bord Rastergrößen bezeichnet.
Das Spiel kann entweder auf einem Mosaik oder als Turnier, in dem das Ziel ist, alle neun Boards mit der niedrigsten Gesamtpunktzahl lösen gespielt werden.
Viel Glück und viel Spaß beim Spielen!
QHOtnI36MXM.jpg

XC5EDhq8-zI.jpg

Ver. 1.3.6 Freigabe:
+ Es wurde ein Dialog "Bitte bewerten Sie die App."
+ Problem mit dem Laden eines gespeicherten Turnier.
+ Kleine Änderungen in der Gestaltung.
+ Hinzufügen neuer Leistungen!
+ Hinzugefügt italienischen Sprache.
+ Anwendungsgröße ist auf 1.6 Mb reduziert.