S
stoneproductions
Neues Mitglied
- 0
Ich habe soeben meine erste App auf dem Google Play Store veröffentlicht. Eigentlich wollte ich nur zum üben ein Flappy Bird Klon entwickeln, aber es endete mit einem veröffentlichtem, voll funktionstüchtigem Spiel, dass durch eine leicht veränderte Bewegungsmechanik und vier verschiedenen Schwierigkeitsgrade ein anderes Spielgefühl erzeugt und mehr Reize setzt.
Im normalen Modus bewegt sich keins der Hindernisse oder ist rotiert - wie im Originalspiel. Im einfachen Modus bewegen sich einzelne Hindernisse senkrecht nach oben und unten. Im mittelschweren Modus bewegen sich einige Hindernisse hoch und runter und einige sind rotiert. Im harten Modus ist jedes Hindernisse entweder rotiert, bewegt sich oder besitzt beide Eigenschaften und zusätzlich wird man gejagt!
Zusätzlich gibt es für jeden Modus eine eigene Highscore-Datenbank.
Ich freue mich über jede Kritik und jegliche Anregungen!
Google Play Store Link: Klick mich!
Im normalen Modus bewegt sich keins der Hindernisse oder ist rotiert - wie im Originalspiel. Im einfachen Modus bewegen sich einzelne Hindernisse senkrecht nach oben und unten. Im mittelschweren Modus bewegen sich einige Hindernisse hoch und runter und einige sind rotiert. Im harten Modus ist jedes Hindernisse entweder rotiert, bewegt sich oder besitzt beide Eigenschaften und zusätzlich wird man gejagt!
Zusätzlich gibt es für jeden Modus eine eigene Highscore-Datenbank.
Ich freue mich über jede Kritik und jegliche Anregungen!
Google Play Store Link: Klick mich!