AzAndroiddev
Neues Mitglied
- 2
Hallo Leute,
da ich sehr gerne Sudokus löse und die Apps, die ich bisher ausprobiert habe, nicht so recht überzeugen konnten, habe ich eine eigene Sudoku-App entwickelt:
Sudoku Dojo Lite
Hier ein paar Features:
Viele Grüße
AZ - Androiddev
da ich sehr gerne Sudokus löse und die Apps, die ich bisher ausprobiert habe, nicht so recht überzeugen konnten, habe ich eine eigene Sudoku-App entwickelt:
Sudoku Dojo Lite
Hier ein paar Features:
- Generiert offline beliebig viele Sudokus (während man spielt - man hat also immer genug Auswahl)
- Gibt - per Glühbirnenknopf - logische Tipps, die auch graphisch dargestellt werden (s. Screenshots)
- Komfortable Bedienung:
- kurzer Tastendruck --> kleine Notizziffer wird eingefügt; langer Tastendruck --> Wert wird eingefügt (lässt sich per Konfiguration auch umdrehen)
- Hervorheben aller Zellen mit gleichem Wert (und/oder gleicher Notizziffer): ein kurzes Antippen einer bereits gelösten Zelle hebt alle Zellen mit gleichem Wert hervor, ein langer Druck hebt zusätzlich auch die Zellen hervor, in denen die Ziffer als Kandidat/Notiz auftaucht
- Doppeltipp auf eine Zelle mit einer "Hidden Single" oder "Naked Single" setzt die Single als Lösungswert ein.
- Beliebige Undo/Redos, die auch bei Unterbrechung und Neustart der App erhalten bleiben. Zusätzlich so genannte "Checkpoints", um mehrere Züge ausprobieren zu können und in einem Rutsch zurücknehmen zu können.
- Bei Bedarf automatische Berechnung (bzw. automatisches Ausfüllen) der Notizziffern
- Moderne Benutzeroberfläche im Material Design, Spielfeld und Tasten passen sich dynamisch dem verfügbaren Platz an
- Komplett in Deutsch und Englisch
- Werbeeinblendungen ausschließlich außerhalb des eigentlichen Spiels
Viele Grüße
AZ - Androiddev