Kostenlos Jump High

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gcgames999

gcgames999

Neues Mitglied
0
Möchtest du ein einfaches, süchtig machendes Spiel spielen ? Dann Jump High ist das richtige für dich!

Springe mit dem Ball indem du rechts oder links tippst und vermeide alle Hindernissen, die dir in den Weg kommen. Wie hoch kannst du springen ?

Jump High bringt eine neue Herausforderung für dich, wo du deine Reaktionszeit und Konzentration unter Beweis stellen kannst. Es ist mein erstes selbstentwickeltes Spiel und ich freue mich auf euer Feedback. Ich bin offen für Vorschläge für die Verbesserung des Spiels und auch für konstruktive Kritik :)
Ich wünsche euch viel Spaß mit Jump High !

PS: Ich habe keine Bilder hinzugefügt, weil ich schon ein Video gepostet habe und ich denke, dass es für den ersten Eindruck ausreicht :) Falls ihr ein paar Screenshots sehen wollt, besucht bitte die App in Playstore.
- Die App ist kostenlos und es gibt keine In-App-Käufe.Finanzierung erfolgt durch Werbung.

Hallo!
smile.png

UPDATE:

• Neue Hindernisse
  • Kleine Bugs wurden gefixt
  • Neuer Sharebutton
    Viel Spaß mit Jump High !
    smile.png

Jump High bekommt schon die ersten 100 deutschen Downloads
    smile.png

Über die Kommentaren im Playstore habe ich mich gefreut, aber ich möchte auch mehr Kritik bekommen, damit ich das Spiel auch noch besser machen kann
    wink.png
    Für die Zukunft sind verschiedenen Spiel-Modi, eine Wiederbelebungsfunktion (mit Video) und verschiedene Skins für die Kugel geplant. Ich warte auf euer Feedback.

UPDATE
V1.0.2

*Neue Startanimation, die besser neuen Usern zeigen soll, was man im Spiel machen soll
*Kleine Bugs wurden gefixt
wink.png

Cooles Game :)