Kostenlos [Game] Kachelgrabscher

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AH-Mr-Zakxk

Neues Mitglied
0
Hallo Android'ler,

hiermit möchte ich Android Spiel Kachelgrabscher vorstellen.

Kurz gesagt geht es darum, quadratische Kacheln mit gleichen Mustern zu finden und abzuräumen. Es gibt hierbei zwei verschiedene Spielmodus und drei verschiedene Schwierigkeitsgrade (Leicht, Normal, Schwer).

Der erste Spielmodus heisst "Spiel-auf-Zeit" (Time is running out) und lässt dem Spieler eine bestimmte Zeit um das Spielfeld von allen Kacheln zu räumen. Dabei wird je nach Schwierigkeitsgrad die Zeit kürzer, die Muster sind gespiegelt (Normal) und drehen sich in regelmäßigen Abständen (Schwer).

Im zweiten Spielmodus "Fallende-Kacheln" (It rains tiles) "fallen" die Kacheln von oben nach unten und füllen das Spielfeld auf. Ist das Spielfeld voller Kacheln, ist das Spiel beendet. Auch hier unterscheiden sich die Schwierigkeitsgrade in der Geschwindigkeit, mit der die Kacheln fallen und ob diese sich drehen.

Es gibt für jeden Spielmodus Erfolge, die freigespielt werden können und diverse Bestenlisten. Das Spiel sollte auf jeder Auflösung laufen, ist aber für höhere Auflösungen und Displays optimiert.

Um das Spiel kostenlos anzubieten, wird in immer länger werdenen Abständen Werbung eingeblendet.

Der Link zur App:
Kachelgrabscher – Android-Apps auf Google Play

Ich freue mich auf Feedback von Euch! :thumbup: