S
schmiddi1992
App-Anbieter (unklar)
- 2
Servus liebe Android-Hilfe Gemeinde
Wollte heute mal meine neues Spiel vorstellen.
Und bitte nicht sofort vom Namen abschrecken lassen
Das Spiel lehnt in dem einen Spielmodi dass es erst gibt schon an das altbekannte Game (Name muss ich ja ncht nennen ) an.
Trotzdem ist es nicht gleich!
Ziel des Spiels ist es natürlich so viele Punkte wie möglich zu erreichen, dies erreicht Ihr nicht nur durch das dauernde "jumpen" sondern auch durch das einsammeln der "Sticks", die geben euch nähmlich 5 Punkte
Das Spiel ist extra komplett in schwarz, da es für OLED Handys nicht so viel Akku verbrauchen soll !
NEUE FEATURES!
o animierte Figur
o neues BlockDesign
--> impossible mode
--> MOON mode
FEATURES IN ARBEIT!!! HAB EINIGE IDEEN
o mehre Game Modes
--> crazy mode
--> old school mode (ohne extra punkte)
--> color mode
--> bestimmt noch mehr
o Highscorelisten für alle Gamemodes auf überblick
Da ich leider dieses Spielprinzip klasse finde für zwischendruch musste ich so ne app haben sorry !
ich hoffe, dass die die das Spielprinzip auch mögen Spaß an der App haben werden.
Und wie gesagt ich bin eifrig dahinter die App zu verbessern!
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jdpm.fsj.stickmanjump
Ich hoffe euch gefällt die App und ich würde mich sehr über Tipps, Anregungen und Kritik freuen.
Wollte heute mal meine neues Spiel vorstellen.
Und bitte nicht sofort vom Namen abschrecken lassen
Das Spiel lehnt in dem einen Spielmodi dass es erst gibt schon an das altbekannte Game (Name muss ich ja ncht nennen ) an.
Trotzdem ist es nicht gleich!
Ziel des Spiels ist es natürlich so viele Punkte wie möglich zu erreichen, dies erreicht Ihr nicht nur durch das dauernde "jumpen" sondern auch durch das einsammeln der "Sticks", die geben euch nähmlich 5 Punkte
Das Spiel ist extra komplett in schwarz, da es für OLED Handys nicht so viel Akku verbrauchen soll !
NEUE FEATURES!
o animierte Figur
o neues BlockDesign
--> impossible mode
--> MOON mode
FEATURES IN ARBEIT!!! HAB EINIGE IDEEN
o mehre Game Modes
--> crazy mode
--> old school mode (ohne extra punkte)
--> color mode
--> bestimmt noch mehr
o Highscorelisten für alle Gamemodes auf überblick
Da ich leider dieses Spielprinzip klasse finde für zwischendruch musste ich so ne app haben sorry !
ich hoffe, dass die die das Spielprinzip auch mögen Spaß an der App haben werden.
Und wie gesagt ich bin eifrig dahinter die App zu verbessern!
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jdpm.fsj.stickmanjump
Ich hoffe euch gefällt die App und ich würde mich sehr über Tipps, Anregungen und Kritik freuen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: