H
hobB1T
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich wollte mal mein Puzzle vorstellen, vielleicht gefällts ja
Ultimate Puzzle ist ein Puzzle-Spiel mit vielen Funktionen. Es bietet zahlreiche Optionen um ein Spiel für jeden Geschmack zu erstellen:
- Zusätzlich zu den beinhalteten 35 Bildern kann jedes Bild auf dem Gerät gespielt werden, Download und Fotos !
- Nicht eingesetzte Teile können mit nur 1 Klick blitzschnell an den Rand geschoben werden.
- Das Zielbild im Hintergrund kann jederzeit ein- und ausgeblendet werden.
- Drei Layer, welche die Übersichtlichkeit bei komplizierten Puzzlen wahren.
- Drei unterschiedliche Puzzle-Muster (zusätzliche in Planung).
- Mehrere Schwierigkeitsgrade für jedes Puzzle-Muster.
- Drei unterschiedliche Modi wie Teile gedreht werden können: Fest, 90° und frei.
- Zwei unterschiedliche Modi zum Zoomen und Verschieben
- Zwei unterschiedliche Modi zum Einrasten von Teil zu Teil und Teil zum Bestimmungsort.
- Automatische Speicherung von bis zu 20 Speicherstände, so daß ein abgebrochenes Spiel jederzeit fortgesetzt werden kann.
- Einfache, skalierbare und intuitiv zu bedienende Oberfläche.
Voraussetzung: Android 2.3+
Play Store Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hobb1t.prjup.android
Ultimate Puzzle - Das beste und coolste Android Puzzle Spiel / Game - YouTube
Danke für Interesse und Votes
ich wollte mal mein Puzzle vorstellen, vielleicht gefällts ja
Ultimate Puzzle ist ein Puzzle-Spiel mit vielen Funktionen. Es bietet zahlreiche Optionen um ein Spiel für jeden Geschmack zu erstellen:
- Zusätzlich zu den beinhalteten 35 Bildern kann jedes Bild auf dem Gerät gespielt werden, Download und Fotos !
- Nicht eingesetzte Teile können mit nur 1 Klick blitzschnell an den Rand geschoben werden.
- Das Zielbild im Hintergrund kann jederzeit ein- und ausgeblendet werden.
- Drei Layer, welche die Übersichtlichkeit bei komplizierten Puzzlen wahren.
- Drei unterschiedliche Puzzle-Muster (zusätzliche in Planung).
- Mehrere Schwierigkeitsgrade für jedes Puzzle-Muster.
- Drei unterschiedliche Modi wie Teile gedreht werden können: Fest, 90° und frei.
- Zwei unterschiedliche Modi zum Zoomen und Verschieben
- Zwei unterschiedliche Modi zum Einrasten von Teil zu Teil und Teil zum Bestimmungsort.
- Automatische Speicherung von bis zu 20 Speicherstände, so daß ein abgebrochenes Spiel jederzeit fortgesetzt werden kann.
- Einfache, skalierbare und intuitiv zu bedienende Oberfläche.
Voraussetzung: Android 2.3+
Play Store Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hobb1t.prjup.android
Ultimate Puzzle - Das beste und coolste Android Puzzle Spiel / Game - YouTube
Danke für Interesse und Votes
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: