M
meganeura
App-Anbieter (gewerbl.)
- 5
Ich hoffe ich darf hier mein eigenes Spiel vorstellen. Wenn nicht möchte ich mich dafür entschuldigen. Es wäre toll wenn ihr mein neues Spiel "Pommessteuer" ausprobieren und mir Feedback geben könntet. Der Screenshot unten erklärt das Spiel eigentlich schon vollständig. Die Hände und Käfer wollen eure Pommes stehlen und ihr müsst das verhindern indem ihr auf die Diebe draufhaut. Man hat verloren, wenn 3 Pommes gestohlen wurden. Ziel ist es die Diebe so lange wie möglich fern zu halten.
Ihr könnt das Spiel direkt hier downloaden.
Von dem Spiel wird es eine Version mit Werbung und eine kostenpflichtige ohne Werbung geben. Jeder der mir konstruktives Feedback gibt bekommt eine werbefreie Version kostenlos. Besonders interessieren würde mich wie es auf euren Displays aussieht (konnte es nur auf einem Tablet testen) und wie ihr den Schwierigkeitsgrad beurteilt.
Vielen Dank!
Ihr könnt das Spiel direkt hier downloaden.
Von dem Spiel wird es eine Version mit Werbung und eine kostenpflichtige ohne Werbung geben. Jeder der mir konstruktives Feedback gibt bekommt eine werbefreie Version kostenlos. Besonders interessieren würde mich wie es auf euren Displays aussieht (konnte es nur auf einem Tablet testen) und wie ihr den Schwierigkeitsgrad beurteilt.
Vielen Dank!