P
Psycholein
Stamm-User
- 71
Esnemahu schrieb:Na toll. Die App hab ich auch ausprobiert und mein Desire ist komplett abgeschmiert
vllt nur Zufall oder es war nicht mehr genug Platz auf der SD-Karte
bei mir hats mehrmals gut funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Esnemahu schrieb:Na toll. Die App hab ich auch ausprobiert und mein Desire ist komplett abgeschmiert
Noope schrieb:Ich habe mir eben noch eine bestellt. Die andere werde ich zurückschicken.
wonder1908 schrieb:Du bestellst eine Class2 und bist enttäuscht weil sich nur ein bisschen schneller als zugesagt läuft?
Viel Spaß beim durchtesten. Interessieren würde mich noch, wie oft das Amazon mitmacht.
Psycholein schrieb:vllt nur Zufall oder es war nicht mehr genug Platz auf der SD-Karte
bei mir hats mehrmals gut funktioniert
Gebe Dir völlig Recht.Dracul schrieb:Das ist echt hart mit was fuer einer dreistigkeit manche vorgehen. Schon geizig je Class 2 bestellen und dann erstmal durchtesten welche Karte die beste ist und sich dann auchnoch auf das Fernabgabezeug berufen
wavetime schrieb:Gebe Dir völlig Recht.
(Schade, dass Amazon solche Typen nicht hinauswerfen kann)
Dracul schrieb:Sie können einfach nichtmehr an sie Verkaufen. Amazon ist da nicht so ganz zimperlich. Die Verkaufen dir ja schon nichtsmehr wenn jemand im gleichen Haus oder mit dem gleichen Nachnamen aus der Umgebung seine Rechnungen nicht bezahlt. Ging vor einiger Zeit durch die CT der Fall. Ist natürlich ein Unding solch eine "Sippenhaft", aber bei sowas wäre es durchaus Vertretbar nichtmehr an solche Leute zu verkaufen.
Gibt ich dir grundsätzlich recht, aber nicht in diesem Fall.as ist echt hart mit was fuer einer dreistigkeit manche vorgehen. Schon geizig je Class 2 bestellen und dann erstmal durchtesten welche Karte die beste ist und sich dann auchnoch auf das Fernabgabezeug berufen
educky schrieb:wenn man auf Rechnung kauf und nicht bezahlt liefert Amazon lediglich nichts mehr auf Rechnung, mit Kreditkarte oder Lastschrift kann man sich immer noch was Liefern lassen, vorausgesetzt man zahlt seine Rechnung....
educky schrieb:es ist legitim von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zum machen,
ich arbeite für einen großen Onlineshop und da hat keiner ein Problem mit solche Kunden, im Gegensatz so was nennt man Kundenbindung
Noope schrieb:Gibt ich dir grundsätzlich recht, aber nicht in diesem Fall.
Hier werden verschiedene Produkte unter selbem Namen verkauft.
Wirbt der Hersteller für die Karte mit den Werten? Nein? Dann bezahl entweder für eine Karte bei der er es tut oder leb damit das du beim Glücksspiel pech haben kannst.Noope schrieb:Auf verschiedenen Webseiten habe ich Tests gelesen, wo genau diese Karte (ink. Amazon Link) hoch gelobt wird, da diese für eine Class2 Karte über diese hohen Geschwindigkeiten verfügt.
Ich habe genau das Produkt aufgrund der Tests gekauft und habe eine Karte bekommen die zwar den Class 2 Mindestspezifikationen entspricht (gebe ich dir recht) aber nicht den Tests von Karten, die unter genau dem selben Namen verkauft wurden.
Noope schrieb:Aus dem Grund sende ich diese zurück inkl. entsprechender Produktbewertung.
Ach und du hast dir keine neue Bestellt? Nur um mal eben die Marge durchzutesten?
Es ist nichts dagegen zu sagen das man eine Karte bestellt und dann zurückgibt weil sie nicht den Vorstellungen entspricht. Aber dann die gleiche nochmal zu bestellen in der Hoffnung die ist schneller. Das ist einfach Dreist.
Noope schrieb:Ich habe mir eben noch eine bestellt. Die andere werde ich zurückschicken.
Ich hatte die erste Karte als "Amazon frustfreie Verpackung" bestellt. Ich denke in dem Fall bekommt man zuerst die Karten, die schoch einmal vielleicht aufgrund des selben Problems zurückgeschickt wurden.
Habe nun eine Bestellung einer original verpackten Karte aufgegeben. Werde berichten wie die Geschwindigkeit von der ist.
Gruss,
Marco