Welche microSDHC-Speicherkarte (bis einschließlich 8 GB)?

• 1.910 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die von Samsung class 10 also die werden bestimmt gleich schnell sein. Aber worauf ich mich am meisten freue ist das es ja einen Kamera mod gibt für das s3,und mit dem mod steigen ja die bitraten also ist eine große und schnelle sd Karte vorteilhaft. ^_^

Gesendet von meinem hamma geilen Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 2 :-D

Ich hatte nämlich vorher ne Class 4 Karte ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe gestern meine original verpackte (55 Euro) 64GB Karte von Amazon erhalten.
Ich habe die Daten von meiner alten rüber kopiert und die Karte so ins S3 gesteckt.Das hat alles ohne Probleme funktioniert. Nur doubleTwist musste neu syncen. Der hat als einziger erkannt, dass es eine neue Karte ist.

Kann mir jemand eine gute und billige 16 GB Speicherkarte empfehlen muss jetzt nicht so Ultraschall schnell sein auf die Geschwindigkeit achte ich fast nicht

Gesendet von meinem GT-I9300

habe seit gestern eine 16gb MicroSD von Medion mit Class 6 im Einsatz.
Bei Aldi Nord für nur 7,xx€. Läuft einwandfrei, wenn du im Aldi Nord Gebiet wohnst schlag zu!

Hallo liebe Forenmitglieder,

seit 2 Tagen besitze ich nun das Asus TF300T und bin immer noch begeistert. Folgende Frage stellt sich jedoch für mich:

Kann ich das Mobilteil auch mit einer µSD-Karte > 32 GB aufrüsten
und funktioniert ebenfalls eine microSD UHS-I am Gerät und bringt das überhaupt zusätzliche Performance.

Vielen Dank für Eure Antworten.

TF300T

kannst sogar mit einer 64GB mikro aufrüsten , wurde ohne Probleme von meinem TF300 erkannt

Hallo,

ich würde gern eine 16 GB microSD speicherkarte für mein Samsung Galaxy S2 kaufen wollen leider kenne ich mich da nicht so aus und habe eine gekauft die das gerät nicht annimmt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen eine passende zu finden.

Das sollte sie können:
1.MicroSD (passen für das Samsung Galaxy S2)
2. 16 GB Speicherplatz(ich binn nicht sicher ob das sgs2 16 gb schlucken kann weiß das jemand?)
3.schnelle datenübertragung(je schneller dest besser)(um apps von der externen sd zu starten)
4.langlebig (hatte schon speicherkarten die sind nach 6-12 monaten kaputt gewesen(nicht mehr formatierbar)
5.sie muss einfach zu formatieren sein aso ohne irgentwelche spezialprogramme

Ich hoffe ihr könnt mir helfen eine passende speicherkarte zu finden
4

Nutze folgende Karte bisher ohne Probleme:
Samsung Essential Class 10 microSDHC 32GB

@firefall
Die Tatsache, dass du ein neuer User bist, gehe ich davon aus, dass du nicht allzu viel Erfahrung hast.
Deshalb die Frage: Woran erkennst du, dass er die Karte nicht annimmt?

stecke die karte ins handy starte es neu (kann nicht drauf zugreifen wird unter speicher nicht angezeigt.(also unter external sd)

formatiere die karte stecke sie rein starte neu wieder nichts

stecke sie in mein uraltes LG funktioniert
so erkenne ich es dass sie nicht angenommen wird.(außerdem laggt das samsung sehr extrem wenn die karte drinn ist es ist kaum zu bedienen!aber sobald sie draußen ist funkt alles)hmhmhm
mache ich was falsch?

achso und ja ich bin neu sowohl im forum als auch mit dem umgang mit androidsmartphones

Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

kann man ins samsung galaxy s2 32 GB reinstecken?

Zuletzt bearbeitet:
im S2 gehen sogar 64Gb ;)

Aber da hast du wohl ne defekte Karte erwischt (oder dein SGs2 hat einen Defekt)

• Danke
Reaktionen: Melkor
Ich habe seit 2 Wochen eine 16 GB Samsung micro SDHC Karte im SGS2 im Einsatz: MB-MPAGA:
Samsung microSDHC Plus 16GB Kit, Class 10 (MB-MPAGA/EU) | Geizhals Deutschland

Preis 20 Euro inklusive Versand.

Es ist eine Class 10 Karte der "plus"-Serie. Bei 16 GB Kapazität gibt es neben der langsameren "essential"-Serie auch diese schnellere "plus"-Serie, die dann mehr Schreibgeschwindigkeit ermöglicht.

Bin zufrieden bisher.

Hi :smile:

Welche Speicherkarte benutzt ihr für das X8?

Reicht Class-4 oder sollte ich lieber Class-6/10 nehmen?

Lt. Vorgaben bis 32 GB - gehen auch 64 GB?

:unsure:

Ich habe cn memory 32gb classic10, läuft gut.

Hi Leute,

ich wollte mir jetzt eine 16 GB bzw. 8 GB Mini SD Karte für mein S3 holen. Nun würde ich gerne fragen, ob es Sinn macht sich eine Class 10 Karte zu kaufen. Oder kann ich das Geld sparen und mir ein Karte mit einer kleinern Class kaufen.

MfG

Hallo,

klar macht eine Class 10 Karte Sinn, diese gibt es mittlerweile kaum teuerer als 0815 Karten bei Amazon. Ich nutze in meinem S3 eine 16GB Class 10 Karte von Transcend. Diese war eigentlich für mein altes HTC Wildfire S gedacht, leider ist diese nicht damit kompatibel. Im S3 dagegen, funktioniert sie einwandfrei.

MfG

Wieso sollten speicherkarten nicht gehen sollen?

bei mir geht jede micro sd(hc)

außerdem kriegst du die 16er samsung karte bei amazon 1. billiger
und 2. schneller geliefert

beste speicherkarte die ich je hatte und das für schlappe 14-15€

Amazon 16GB microSDHC Class 10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.