Welche microSDHC-Speicherkarte (bis einschließlich 8 GB)?

• 1.910 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber das Galaxy s3 unterstützt doch nur maximal 64GB?

Ja micro Sds gibts ja genug nur ich suche die schnellste.

Oder merkt man das bei Games nicht ob die micro SD schnell oder langsam ließt?

Bei Games merkste das gar nicht mehr, da die nicht auf die SD-Karte installiert werden, höchstens dein Gerät ist gerootet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Agradon schrieb:
Hey,

ich habe mal eine Frage. Und zwar würde ich mein Samsung Galaxy gerne Speicherplatz nachrüsten.

Kann man da jede SDkarte nehmen?

Welche wäre die schnellste 32Gb karte zurzeit?

Kann ich diese benutzen für mein Galaxy s3? Lexar® Professional 600x SDHC

Diese verlinkte Sd karte kannst du nicht nehmen. Das ist doch eine normale Sd Karte für Digitalkameras z.b.

Was du brauchst ist eine MICRO SD oder MICRO SDHC KARTE. Die sind kleiner ;)
Zur Zeit sind die schnellsten MICRO SD KARTEN mit Class 10.

Gruß Mike

Gibt es denn Micro SD karte die genau so schnell sind wie der Galaxy s3 interne Speicher?

Was genau versprichst Du Dir denn davon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Class 10 ist im Moment der schnellste verfügbare SSD-Speicher, der mit dem S3 funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Agradon schrieb:
Naja mein Galaxy s3 hat nur 16Gb internen Speicher.

Naja möchte eben den Speicher aufrüsten und der soll genau so schnell laufen wie der Interne.

Nicht das nich nachher irgendwelche nachteile von der Geschwindigkeit bekomme ;)

Würde mir sonst http://www.amazon.de/gp/product/B007JTKM30/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF kaufen

Wenns von der Lese und Schreibe geschwindigkeit nicht auffällt

Ja diese Sd karte kannst du ruhig kaufen. Wie gesagt: Class 10 ist die schnellste Geschwindigkeit bei SD Karten.

Gruß Mike

Habe auf der Produktseite vom S3 gelesen das bis 64 Gb unterstützt wird. Habe auch keine Probleme damit.

Mal ganz blöd gefragt, warum kauft Ihr sowas nicht ohne jedes Risiko bei Amazon (Amazon, nicht Amazon Marketplace)? Der Preis ist ähnlich, wenn nicht sogar billiger und Ihr könnt sicher sein, dass Ihr Originale bekommt und keine Fälschungen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Ich sage es gerne nochmal, die Karte bringt Dir ohne Root gar nix in Sachen Geschwindigkeit, den einzigen Vorteil den Du dadurch hast ist das dass Kopieren von Dateien schneller geht und sonst nichts, denn es werden keine Apps mehr auf die SD-Karte installiert.

Mp3´s , Videos, usw... deshalb halt 64gb. Mein iPhone ist auch immer voll gewesen mit seinen 64gb. Und die apps wird man früher oder später eh wieder auf der karte installieren können.

^^ Habe die gleiche Karte habe sie einfach ins S3 gesteckt und dann per USB Kabel über den Rechner befüllt.

Ok freue mich dann schon bin gespannt habe zu Zeit 16gb das wird ein Quantensprung :-D

Vorallem wenn man vorher keine Schnelle Micro SD Karte hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.