Welche microSDHC-Speicherkarte (bis einschließlich 8 GB)?

• 1.910 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DER WAHNSINN! ;)

Meine Karte wurde soeben, nach 7 Wochen seit Bestelleingang, verschickt! :)

19,99 Euro inkl. Versand!

Momentan liegt die Karte bei 21,69 Euro bei Amazon... Die Lieferzeit für die nächste Ladung liegt zwischen 2 bis 4 Wochen. :)

Yey wozu braucht man soviel GB? ^^
Ich hab ne standart 8GB SanDisk HC karte drin und krieg die nicht voll.

Es gibt auch Leute, die kein Smartphone brauchen und noch mit einem Nokia 3210 unterwegs sind! ;) Somit: Jeder hat seine Bedürfnisse und seine Vorstellungen. Alleine meine Bilder, Videos und vor allem die Musikdaten schlucken ordentlich Platz! ^^

Naja wenn ich meins nicht "geschenkt" bekommen hätte würd ichs nicht besitzen xD

3-S-E schrieb:
DER WAHNSINN! ;)

Meine Karte wurde soeben, nach 7 Wochen seit Bestelleingang, verschickt! :)

19,99 Euro inkl. Versand!

Momentan liegt die Karte bei 21,69 Euro bei Amazon... Die Lieferzeit für die nächste Ladung liegt zwischen 2 bis 4 Wochen. :)

meine sind heut anfekommen und bis jetzt ohne probleme

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

IceMan87 schrieb:
Die Samsung Micro SDHC 32GB Class 10 Karte ist in Geizhals gelistet Samsung MB-MSBGA | gh.de (geizhals.at) Deutschland nur leider ohne genauen Termin zur Verfügbarkeit.

Bei Amazon auch, NUR :

Samsung launches 32GB, class 10 microSD memory card --> das sind die neuen 32GB Modelle Class 10 diese gehören aber zur Essential Reihe!
Die gleichaussehenden Karten mit 16GB der Reihe haben aber NUR Class 6!

Bei der Plus Serie gibt es zwei Modelle: 8+16GB jeweils Class 10.
Und diese Karten sind weiß!

Also Achtung beim Kauf! ;-)

Als ich damals den Bericht über neue Karten gelesen habe, dachte ich da kommt ne neue Serie raus, komisch das die das so mixen?!

Hier sieht man das Speicherkarten von Samsung | Samsung Electronics GmbH

Hier der Link zum Samsung 32GB Modell: http://www.amazon.de/gp/product/B005FY61EK/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1

Kostet 59.90€ aber das Bild dürfte nicht richitg sein! Ist vom SD Modell verkauft wird dort lt. Beschreibung aber die Micro SD! Jedenfalls Class 10, wählt man der selben Reihe 16GB hat man Class 6! Also Achtung!

Und hier bei Völkner ist nun das 16GB Class 10 Modell verfügbar! Wo gibt es denn den Gutschein Code? Samsung Microsdhc Karte 16gb Cl10 W/A | voelkner - direkt günstiger
Edit: Code habe ich gefunden, aber würde ggü. Amazon 2€ mehr zahlen, und hätte dann noch ieine Speicherkarte dazu, dazu müsste man aber etwas finden was ca. um die 7€ findet.
Die 2GB SD Karten sind zu günstig! ;)

Also Preis Leistung ist wohl klar die 16GB am besten.Werde mir diese bestellen, nur ist die Frage wo?!
Amazon hat diese für 21,89€ kostenlose lieferung leider nicht verfügbar?! komisch, wann ist die wohl wieder da?! ;-)
Ansonten wohl 28€, mit versand! hmmm....

VG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Preisleistung stimmt bei der 16er dann wirds wohl jetzt doch die werden statt die 32GB

Leute kann mich momentan auch nicht so ganz entscheiden, ob ich mir eine

16GB Class 10 für ca 20€ holen soll. oder für 30€ 32GB Class 4.

Die 32GB sprechen mich mehr an, aber ich weiß nicht in wiefern es sich beim SGS2 das Class 10 sich lohnt... merkt man den Speed? Weil die 32er Class 10 sind relativ teuer 50-60€.

hallo a ich die nächten tage eine karte kaufen möchte welche würdet ihr mit empfelen 32gb sollten es sein welche ist da gut

Hallo ich will mir eine 16GB oder 32GB MicroSD Karte kaufen, ich weiß aber nicht ob es eine class 4 oder 10 werden soll... der preisunterschied ist schon heftig ~20-30€. Was meint ihr, macht es beim sgs2 sinn class 10 zu haben?

Mit Class 10 bist du auf der sicheren Seite.

Bei Class 4 kanns zu Rucklern bei HD Videos kommen.

Ich verschiebe das mal , nächstes mal lösche ich einfach mal weil langsam geht es mir auf den Wecker das man nicht wenigstens erst mal schaut ob es schon Foren Bereiche oder Threads dazu gibt.

Und das meine ich Allgemein , nicht speziell auf den TE bezogen.

in meinem SGS2 laufen Filme 1a ohne Freezer flüssig auf einer TRANSCEND 32GB MicroSDHC Class 2.
Im Galaxy mini S5570 meiner Frau steckt eine TRANSCEND 32GB MicroSDHC Class 4.

Class 4 genügt vollauf

Meine Empfehlung wäre ADATA oder Kingston

Ich benutze zur Zeit SanDisk Class 4 und die läuft ohne Probleme auch für Videoaufnahmen. Weiterhin hatte ich schon Kingston und Verbatim die auch ohne Probleme liefen.
Ich würde nicht so viel Geld für eien Class 10 ausgeben. Ich hatte noch nie Probleme mit den langsamen.

Ja das ist halt das Problem irgendwie, hmm entweder kauf ich mir ne 32GB 4Class oder für den selben preis ne 16GB 10Class^^

Wenn Du Filme mitführst dann nimm 32 GB.
Auch wenn man einen HD-Film von Sky mit der Freeware XMedia Recode von film.ts in Format zu film.mp4 konvertiert und so die ursprüngliche Größe von ca. 14 GB auf ca. 1 GB runter verkleinert, werden 16 GB schnell gefüllt.

Ich hab ne class 10 16gb drin. War mir das Risiko nicht wert. Bei dem Handy sollte man nicht an der Karte sparen.

Ich habe eine originale 16gb Sandisc Class 2 laufen,es läuft alles einwandfrei und sehr schnell! Bestellt habe ich sie für knapp 19 euro bei Amazon.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.