Glanni
Erfahrenes Mitglied
- 16
welche 16 bzw 32 gb sd mikro karte ist denn bisher die beste? vom preis-leistungs-verhältnis her... kenne mich nicht aus und wollt mir jetzt mal eine kaufen... nur welche!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da_Badener schrieb:So Karte da und getestet:
Schreiben: 16,95 MB/s
Lesen: 20,59 MB/s
Für den Preis bin ich top zufrieden !!
Tasar schrieb:Hab mir die Mustang (16GB) auf Grund der guten Werte hier, jetzt auch geholt.
Natürlich gleich mit div. Programmen einen Speedtest gemacht, sowohl im eingebauten Slot bei meinem Netbook als auch mit einen ext. Kartenleser.
Aber ich komme "nur" auf knapp 10MB schreibend und 18MB lesend
kriegshammer schrieb:von den transcend habe ich nichts gutes gehört. im low budget bereicht ist sandisc in ordnung. wieviel speicher du benötigst und wie schnell dieser sein sollte, hängt ganz von deinem nutzerverhalten ab. ich habe dazu schonmal etwas zu der frage gepostet, ob man lieber schnelleren oder langsameren nehmen soll.
https://www.android-hilfe.de/forum/...esslich-8-gb.278449-page-41.html#post-1256133
Wenn du viel Musik hörst und Filme schaust solltest du dir mindestens 16GB zulegen. Für Fotos und Dokumente oder die ein oder andere temporäre ROM-Datei reichen 4-8GB.