Welche microSDHC-Speicherkarte (bis einschließlich 8 GB)?

• 1.910 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MicroSD Name/Model: SanDisc SU16g
Klasse: 4
Write (MB/s): 12
Read (MB/s): 15,6

Für 20eur bei amazon bestellt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja Holla die Waldfee. Schönes Angebot. Danke dir

• Danke
Reaktionen: goseph
Super Preis aber leider nur Class 2

... also ich lese da was von Class 4.

Class 2 is es;)
Steht in der Beschreibung:)

Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk

japp, class 2 aber seht die Werte in meinem ersten Post.
Natürlich ohne Garantie aber die meisten hatten die Werte wie oben angegeben.

Achso:
Über 200 Klicks und nur ein Danke von WAWA? ;)

goseph, ich habe das in nem andern Forum gepostet, die waren allen sehr dankbar. Ich reiche dir die Bedankos an dich weiter :)

Die Original 4Gb SD Karte ist auch eine Class 2. Hab auf alle Fälle eine geordert. Frißt ja kein Brot. :D

kriegshammer schrieb:
MicroSD Name/Model: SanDisc SU16g
Klasse: 4
Write (MB/s): 12
Read (MB/s): 15,6

Für 20eur bei amazon bestellt

Die habe ich auch seit einem Jahr in meinem Milestone und bin sehr unzufrieden :thumbdn:

Write: 4,7 MB
Read: 17,2 MB

Also sehr schwankende Produktionen.

Seid mir bitte nicht böse, aber das ist sicherlich keine class 10 Karte; schon gar nicht bei dem Preis. Ich kenne noch nicht mal einen Anbieter für eine 8 GB class 10 Karte, gleich zu welchem Preis!

Mal eine allgemeine Frage, wie stelle ich sicher, dass mir das sd bench app die richtige sd karte testet? Da bei mir im Menü nur die 5GB interne karte angezeigt wird, vermute ich, dass diese auch getestet wurde, kann das sein?

kriegshammer schrieb:
Mal eine allgemeine Frage, wie stelle ich sicher, dass mir das sd bench app die richtige sd karte testet? Da bei mir im Menü nur die 5GB interne karte angezeigt wird, vermute ich, dass diese auch getestet wurde, kann das sein?

das is ne sehr gute Frage!!! deswegen is meine SD Karte so schnell :p

WAWA schrieb:
goseph, ich habe das in nem andern Forum gepostet, die waren allen sehr dankbar. Ich reiche dir die Bedankos an dich weiter :)

wo hast den link gepostet?
Danke

siehe hier zum günstigen Preis:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-zte-blade-osf-lutea/89591-16-gb-microsd-karte-fuer-nur-14-98-inkl-versand.html[/OFFURL]

email.filtering schrieb:
Seid mir bitte nicht böse, aber das ist sicherlich keine class 10 Karte; schon gar nicht bei dem Preis. Ich kenne noch nicht mal einen Anbieter für eine 8 GB class 10 Karte, gleich zu welchem Preis!

Es ist eine amerikanische Marke. Wenn du ein bisschen googelst wirst du sehen, die stellen schon vernünftige Karten her ;)

Testbericht über die Karte folgt in den nächsten Tagen. Jemand den ich kenne hat sie sich bestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.