AndroGirl
Dauer-User
- 991
Ich habe mir vor ca. 3 Wochen bei "IhBäh" eine Kingston 32GB Class 6-Karte gekauft (64€),
und muß sagen die läuft bei HD-Videos & Co. seeehr gut !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroGirl schrieb:Ich habe mir vor ca. 3 Wochen bei "IhBäh" eine Kingston 32GB Class 6-Karte gekauft (64),
ehrles schrieb:diese Karte gibt es nicht !
ehrles schrieb:sieht die Verpackung so aus? http://file1.npage.de/005511/60/bilder/xxxxxxxxxxxxx.jpg
ruben schrieb:Ein Kumpel hat die gleiche Karte (zusammen bestellt) und auf seinem Milestone hat er: Write= 3-4MB; Read= 6MB. Da sind wir jetzt wohl auf ein Bugfix von HTC angewiesen
heißt das, dass es die Class2 auch tut. Richtig? *)Nonius schrieb:...wenn 32 GB-Karte: die Transcend Class2 von Ama*on oder eine Kingston Class4 ?
Beppo Boppel schrieb:Zögere aber auch noch beim Kauf einer 32GB mit class2, denn langsamer soll sie möglichst nicht sein, sonst dauert das einlesen ja auch etwas länglich, wenn sie doppelt so groß ist.
Nonius schrieb:Obwohl: 18 mb/s gegenüber 10-11 ist schon ein Unterschied beim Einlesen...
Spannend ist auch, ob die Karte 720p-Video ohne Probleme weg schreibt... *)
schickimicky schrieb:Ich habe mir die hier bestellt.
SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Läuft super damit!
schickimicky schrieb:Ich habe mir die hier bestellt.
SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Läuft super damit!