Welche microSDHC-Speicherkarte (bis einschließlich 8 GB)?

• 1.910 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der sd schacht im laptop streikt, naja is halt schon 4 jahre alt , ich versuche heute noch irgendwoher ein kartenlesegerät zu bekommen

Steck Sie doch ins DHD und schliesse es mit dem Kabel an?

ehrles schrieb:
Der sd schacht im laptop streikt, naja is halt schon 4 jahre alt , ich versuche heute noch irgendwoher ein kartenlesegerät zu bekommen

Wahrscheinlich ist dein CardReader noch nicht SDHC Kompatibel. Meiner am PC(glaub 2 oder 3 Jahre alt) kann das auch noch nicht.

Habe bei allen Handys und Kameras bisher auch immer SANDISK gehabt, bzw. die 8gb Karte weiterbenutzt und altes Handy verkauft. Hatte nie Probleme, da biste was Kompatiblität und Geschwindigkeit angeht auf der sicheren Seite und Preislich sind die auch Ok: 8gb 11€ und 16gb 25€ bei Amazon.

Ich kann euch SANDISK auch wärmstens Empfehlen. Erstens sind die relativ günstig, zweitens waren die bei mir bisher immer sehr zuverlässig und drittens stimmt auch die Performance.
In meine DSLR kommt auch nichts anderes.

dem kann ich mich nur anschließen. SANDISK, am besten gleich ne 16gb ;)

Genau das werde ich nach Weihnachten auch tun. Meine 4er ist mir zu klein geworden.
Ich war vorgestern mal bei Saturn. Da wollen die doch tatsächlich 49€ für haben!! :scared: Die spinnen doch wohl.....

Hi,
für mein Defy würde ich mir gerne eine größere Speicherkarte im 16GB Bereich kaufen.
Was für Marke könnt ihr mir da Empfehlen?
Sandisk? Kingston?

Was auch toll wäre wenn jemand sagen könnte in welchem Preis es sie im Laden zu kaufen gibt d.h. im Media Markt oder Saturn.

mfG

Ich hab immer mit San Disk gute Erfahrungen gemacht!

Guck doch einfach mal bei Amazon.de

Das is doch noch einfacher...

Gruß
Chris

Hi,
ok dann werd ich mal da umschauen :)
mfG

Tu dies...

Denke halt in den Apotheken von Media Markt und co
sind sie nicht billiger...

Ich werd da heut auch noch ne 8er bei Amazon bestellen...

Gruss
Chris

Hi,
hab jetzt ne Kingston 16GB für 30€ bei nem PC Laden um die ecke im OnlineShop gesehn ...
Ich muss das eh morgen hin ich glaub da hol ich mir die.
mfG

Hi,
das ist eine Normale SDHC Karte :)
Die MicroSDHC liegen bei 16GB wohl alle im 30€ bereich :)
mfG

Ups, da hab ich mich wohl vertan!

Dann kannste auch die bei Dir um die Ecke nehmen... :)

Ich hab ein Vodafone845 und das wäscht nur mit SanDisk richtig gut.:rolleyes2:

hallo

bin auch auf der suche nach einer 16gb karte. könnt ihr sandisk empfehlen? welche Class sollte sie mindestens haben nach neuen erkenntnissen? Hab gehört das class2 auch ausreichend ist?

amazon.... irgendwas um die 25,-€

Ohhh, ich werd noch verrückt :angry:

Hat mal jemand einen Link zu einer 16GB class 4 / 6 micro SDHC???
Am besten einen mit dem ihr Erfahrungen habt.
Hier in dem Thread hab ich nur class 2 gefunden und der Mediamarkt ist mir mit 53€ eindeutig zu teuer!

so nachdem die Karte ein paar Tage wunderbar funktioniert hat ( sehr schnell !) wird sie nun auf einmal weder vom dhd , noch vom laptop erkannt.

NIX MEHR ! die Karte ist tot ..sehr schade , ich versuche jetzt irgendwie mein Geld zurückzubekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.