Welche microSDHC-Speicherkarte (bis einschließlich 8 GB)?

• 1.910 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie sagt die karte wäre original ware. Und hãtte beziehungen günstiger dadran zu kommen .. ok hab mir mal eine bestellt, ich sag euch bescheid wenn die karte da ist.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

HAllo,
ich suche eine passende Speicherkarte fürs Galaxy. Ich hab ca 8 GB MUsik die da drauf muss, reicht da ne 8GB karte oder leiber ne 16GB?
Welche Marke und welche Class könnt ihr empfehlen?

Schon mal Danke!

War ja kein eigener Thread für nötig, gibt es ja schon...

ich hab mir jetzt auch die 16gb von sandisk gekauft und bin echt zufrieden damit.
merke keinen unterschied zur mitgelieferten karte, auch das laden von bildern etc funktioniert wunderbar. habe auch poweramp laufen und surfe/spiele etc ohne geschwindigkeitseinbußen.

Huhu,

aslo ich hatte zuerst ne class 2 16GB von Sandisk und die war nach 1 Woche dahin, wurde nicht mehr erkannt. Es hieß laut Android, dass die Karte leer oder defekt wäre. Daraufhin eine class 4 16GB von Kingston drin gehabt... Die hab ich immer noch! Seitdem schon viel gemacht, aber anscheinend nicht tot zu bekommen... Auch nicht durch einfaches herausziehen aus dem Handy, PC wie auch immer. Und es macht schon einen Unterschied, welche Karte man benutzt, nicht nur aus der Sicht der Transferrate. In der Galerieansicht der Medien ruckelt es seitdem nicht mehr beim durchstöbern, die Karte ist halt schneller beim Datenzugriff... :p

Sandisc Mobile Utra mit 16gb - top Bewertungen und ungefähr class 6-10.

Ich habe eine 8 und eine 16 GB Karte von sandisk- bin mit beiden sehr zufrieden! Für meine Bedürfnisse laufen Sie wirklich super!

pinXu schrieb:
Ich habe mir eine 8GB microSDHC Karte von Kingston gekauft. Wird weder mit FAT noch EXT3 (fillyjonk ROM) formatierung vom Blade erkannt :/
Gekauft habe ich die hier:
Kingston - Flash-Speicherkarte - 8 GB - Class 4 - microSDHC

Kann mir jemand eine 8GB microSD(HC) Karte empfehlen welche mit Sicherheit vom Blade erkannt wird?
Leistungsmerkmale sind erst mal nicht so wichtig, sollten aber 8GB sein.

Danke, pinXu

Transcend 8GB Class 6 und SanDisk 8GB Class 6 werden bei mir tadellos erkannt ;)

Aber sogar innerhalb einer Produktreihe kann es sein, dass der Hersteller die Produktion mal verändert ;)

Hallo,

ich suche gerade eine 16gb Speicherkarte Class 6... hat jemand evtl. schon einen Link von "seiner" Karte parat?

die Karte aus der Bucht ist gerade per Einschreiben gekommen!

50 Euro Sofortkauf , Kingston Micro-SD 32 GB Class4 neu.
also die Verpackung sieht schon mal ziemlich professionell aus , keine Spur von billiger China Fälschung.
incl. Sd.Adapter , wird sofort vom Laptop erkannt und es werden circa 31,6 gb freier Speicher angezeigt.
Bin gerade die Karte am betanken mit jede Menge GB , das dauert halt ne Zeit lang , bin mal gespannt wie viel GB wirklich draufgehn.

Bin auch ein Kingston Opfer - 8GB Class 4 von Amazon, bei einem Kumpel läuft eine zweite mitbestellte ebenfalls nicht im Blade. Verdammt ärgerlich.
Werde als nächstes wohl die SanDisk 16 GB von Amazon probieren oder mal sehen ob ich was preislich vergleichbares im Laden bekomme.
Wäre natürlich gut zu wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt dieses Problem zu fixen - z.B. mit Android 2.2/2.3? :confused:

Zumindest der Sandisk 16GB (m. Frustfreier Verpackung) von Amazon läuft bei mir im ZTE Blade super.

Daniel_NRW schrieb:
Zumindest der Sandisk 16GB (m. Frustfreier Verpackung) von Amazon läuft bei mir im ZTE Blade super.
Bei mir ebenfalls.

Ich habe eine Toshiba 16GB Class 4 - läuft ohne Probleme, habe sie nur reingesteckt und gut war.

vertan Post bitte löschen
sry

Wurd die mit 16 GB Speicher erkannt? Ich dachte es gehen nur 8 GB?

Schrumpelhut schrieb:
Wurd die mit 16 GB Speicher erkannt? Ich dachte es gehen nur 8 GB?
Ja, das Telefon zeigt ca 15 GB an (der übliche 1024 # 1000 Schwund, schätze ich)
Meines Wissens gehen bis 32GB.

Warte schon die ganze zeit auf deinen Bericht. Wie schlägt sich denn die Karte ?,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.