Welche microSDHC-Speicherkarte (bis einschließlich 8 GB)?

• 1.910 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab die von Amazon jetzt bestellt. Kostet zwar nun 31€, aber dafür laut den Berichten hier ja doch sehr schnell sein. Bin mal gespannt...

danke für die ganzen tipps, kann mich kaum retten vor schnäppchen...

ihr habt was gut bei mir... versprochen.

lukelundy schrieb:
ich hab die von Amazon jetzt bestellt. Kostet zwar nun 31€, aber dafür laut den Berichten hier ja doch sehr schnell sein. Bin mal gespannt...

welche "die" von Amazon hast denn bestellt??
nen Link??

BO4573 schrieb:
welche "die" von Amazon hast denn bestellt??
nen Link??

Nur weil sein Post der Erste auf der Seite ist, heisst das nicht, dass das der Threadanfang war. Du kannst auch einfach zurückblättern und selbst gucken, worüber geredet wurde... :rolleyes2:

Schön,noch sone Krücke....nicht Übermütig werden....

@bemymonkey

..Nur weil sein Post der Erste auf der Seite ist, heisst das nicht, dass das der Threadanfang war...
sowas kannst auch du dir ersparen....

.. Du kannst auch einfach zurückblättern und selbst gucken,..
da hast recht,hatte ich aber gemacht.....

die SanDisc wird ja seid einigen Wochen hier erwähnt,dachte es wär ne andere

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, dummerweise hast Du jetzt nur meinen Nick erwähnt, und nicht spezifiziert, auf welchen Post von mir Du antwortest. Geht es wohl um den, der unmittelbar vor Deinem Post ist?

Ach neeee, vielleicht geht es ja um meinen Post auf der Seite davor. Das Forum ist ja so verwirrend und schwierig... nur ist für mich kein Zusammenhang ersichtlich. Mann, jetzt bin ich aber verwirrt.

:lol:

lass gut sein,hast ja Recht...

die SanDisk wollt ich mir ja auch holen,nun hatte ich die Tage gegoogelt und hatte eine Kingston gefunden Mix Computerversand GmbH

oder doch lieber ne Class 6,die Kostet 55 Euro ???

gestern bei Conrad gewesen,die wollten für ne Class 2 16GB von SanDisk auch 55 Euro haben oder waren es nur 52 Euro :scared:

warum sind die karten gar so teuer im ebay auktionshaus kriegt man 16gb schon für 35 und 40€? ist halt nur class 2, aber ich suche auch noch eine, die schön schnell ist, besonders jetzt wo man HD videos machen kann, sollte sie schon class 4 haben und 8 oder 16gb. wo kriegt man die günstig her?

BO4573 schrieb:
lass gut sein,hast ja Recht...

die SanDisk wollt ich mir ja auch holen,nun hatte ich die Tage gegoogelt und hatte eine Kingston gefunden Mix Computerversand GmbH

oder doch lieber ne Class 6,die Kostet 55 Euro ???

gestern bei Conrad gewesen,die wollten für ne Class 2 16GB von SanDisk auch 55 Euro haben oder waren es nur 52 Euro :scared:

Hmmm, ich denke mit der Sandisk macht man wenig falsch... bis jetzt waren meine allesamt unkaputtbar. Meine beiden Kingston SDs dagegen (2gb normalo SDs ) waren nach kurzer Zeit kaputt geschrieben.

Vermute zwar dass das eher Zufall war, da die Chips wahrscheinlich eh alle aus den gleichen Fabriken kommen, aber irgendwie reizt mich kingston nicht mehr so ;)

Empfehlenswert sollen ja auch die Transcend Karten sein. Meine auf Amazon hätte es eine mit besonders guten Bewertungen gegeben...

also meine erste sandisk ging nach paar wochen gleich kaputt und hat alles zerstört, zum glück hab ich im saturn dann ne neue bekommen, die auch wieder kaputt wurde. Hoffe mittlerweile halten die etwas mehr aus.

Also doch alle vom gleichen Fabrikband, und bei mir war's wohl nur Kingston-Pech. :(

ich kann mich auch nicht entscheiden.....:(

nehm ich class2 oder schneller...??
ob nu Transcend,Kingston,SanDisk.....denk ich is doch nich so wichtig,oder ?

obwohl die 16GB wollt ich ja haben wegen Filme,Musik usw....

nochn Problem habe ich grad ....

Windows macht bei mir wieder son Fenster "möchten sie den Wechseldatenträger überprüfen und reparieren" auf.......kopieren der daten klappt auch nicht FehlerFrei......wodurch kommt das???

trenne mein Desire immer über "auswerfen"(rechte maust.) vom Läppi und dann trenne ichs von usb

ich hab meine speicherkarten schon überprüfen lassen, die meldung kommt jedesmal wieder, ich beachte die schon gar nichtmehr.

Mozilla's WOT schlägt Alarm, wenn ich auf die Seite gehe.
Ich würd die Finger davon lassen.

• Danke
Reaktionen: BO4573
Computer Bild -Abzockschutz warnt bei dieser Seite vor einer Kostenfalle, die aber noch überprüft wird

• Danke
Reaktionen: BO4573
idealforyou schrieb:
Computer Bild -Abzockschutz warnt bei dieser Seite vor einer Kostenfalle, die aber noch überprüft wird

schade....wär sicher interessant,bestellt hätt ich se mir.....

danke Euch für die Info

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn im moment so der preis-leistungssieger im gehobenen geschwindigkeitssegment? so 16 GB sach ich mal - 32 sind doch noch recht teuer... danke

Da ich als iPhone Nutzer bisher keine Speicherkarte brauchte, ist dieses Thema fuer mich nun vollkommen neu.

@Chris, ich habe die SuFU genutzt aber dort wurde meine Frage im speziellen nicht beantwortet. :biggrin:

Da mein 3 GS mit 16 GB schon randvoll ist, will ich mir eine 32 GB kaufen. Aber welche passt am besten zu der Konfiguation des Desire HD?

Ich habe aber sowas von keine Ahnung das es schon weh tut.
Ich meine so eine Karte ist ja nun nicht gerade das preiswerteste, aber ich will auch nicht am falschen Ende sparen. Vor allem aber nicht die falsche Karte kaufen. Kann man da jede nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.