T
Tidus2007
Gast
coool, ich überleg noch obs eine 8 oer 16gb wird, soll aufjedenfall class 4 haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skifreund schrieb:Ob Class 2 oder 4 ist doch wurscht. Meine Sandisc Class 2 Karte schreibt mit 11 MB/s das ist also Class 11. Ich würde mir einfach eine Sandisc Class 2 kaufen.
Scofield schrieb:Hat einer Erfahrungen mit Toshiba Karten gemacht? Hab mir heute diese 16 GB Class4 Karte bestellt.
TOSHIBA 16 GB microSDHC Class 4: Amazon.de: Elektronik
Scofield schrieb:Ich hab heute meine Toshiba Karte bekommen, kopiere gerade Daten vom PC auf die neue Karte, Karte steckt im Desire, zeig mir eine Schreibgeschwindigkeit an von 1,6MB/s, ist eine Class 4 Karte! -.-
ducky_boy schrieb:Ist das Desire der Flaschnehals oder liegt es an der Karte? ab mir die selbe am Samstag bestellt!
Scofield schrieb:Hab die Karte gerade mit dem mitgelieferten Adapter in den PC gesteckt und Daten mal hin und her kopiert! Lesen erreichte 13-14 MB/s, Schreiben 8-9 MB/s!
Vllt. liegts am Kabel oder dem MicroUSB Ausgang, hoffentlich wird intern die volle Geschwindigkeit genutzt!
bemymonkey schrieb:Das klingt ja nicht gerade schön :O
Kannste vlt auch mal das hier drüber laufen lassen? SD Card Speed Tester for Android
Scofield schrieb:Grade gemacht! Sagt mir ich habe eine Class6:
Write Speed: 6MB/s
Reading Speed: 5MB/s
Scheint wohl doch alles ok zu sein...
bemymonkey schrieb:OK ist da gar nichts - d.h. ja, dass der USB Controller im Desire wohl das Problem ist
Scofield schrieb:Bin noch am schauen, ob sich Geschwindigkeitszuwächse bemerkbar machen, ansonsten hab ich auch iwo gelesen, dass 720p Vids ruckeln können infolge einer langsamen SD! Bin aber noch am gucken wie es ist..