Welche microSDHC-Speicherkarte (bis einschließlich 8 GB)?

• 1.910 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin aus Österreich, dank Versand ists also in etwa gleich viel und bei dem kleinen Unterschied bestell ich lieber bei Amazon selbst :)

Karte ist heute angekommen, morgen Abend werd ich sie wohl reintun.

Habe mir am 03. über ebay eine 16 GB Mirco SD für 20 Euro gekauft, die gerade gekommen ist. Lade gleich mal meine Daten drauf und hoffe, dass sie funktioniert... : )

Ich habe nun etwa 3 Stunden versucht, die Karte in meinem Desire ans Laufen zu kriegen (SD sei beschädigt) - keine Chance. In meinem alten Handy funktioniert sie ohne Probleme. Kann mir jemand helfen?? (gerne per PN). Habe hier schon sämtliche Threads zu dem Thema durchgelesen, aber es war nichts dabei, was mir geholfen hat.

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Na super :/
Von welcher Marke ist die Karte denn?

Anhänge

• sd.jpg
    sd.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 330
Kingston sollte dabei normal gar nicht so schlecht sein. Zurücksenden und ne SanDisk bei Amazon (für 30€) kaufen?

Das ist leider keine von Kingston, zumindest die SD Karte nicht. Nur auf dem Adapter steht Kingston.

Ich werde sie zurückschicken... wie nervig :(

Impulsi schrieb:
Das ist leider keine von Kingston, zumindest die SD Karte nicht. Nur auf dem Adapter steht Kingston.

Ich werde sie zurückschicken... wie nervig :(

Oh :/
Ist vermutlich am besten...

So, meine SD Karte von gestern wird heute den Rückreiseantritt machen. Da ich aber keine Lust habe, wieder paar Tage auf meine neue Karte zu warten, wollte ich mal bei Saturn vorbei fahren.

Unterscheiden sich die Preise was Internet und Geschäft angeht? Möchte nun doch nur eine 8 GB Karte haben. Die reicht dicke. Im Internet bekommt man diese bereits für 12-15 Euro. Komme ich damit hin?

Meine Erfahrung ist: nein ;)
Würde mal mit 5-10 Euro mehr rechnen. Aber vllt haste ja Glück

1. Wahl: sandisk ...... meine erfahrung
aber du weist ja wie es ist, frag 3 leute und du wirst 5 meinungen bekommen....

spielt die class, also der speed bei einer micro sdhc für ein handy überhaupt eine rolle? ists gleich schnell oder wird es noch schneller durch ne höhere klasse?

Tidus2007 schrieb:
spielt die class, also der speed bei einer micro sdhc für ein handy überhaupt eine rolle? ists gleich schnell oder wird es noch schneller durch ne höhere klasse?

Hab wo gelesen, dass die class nur sowas wie ne garantie für ne mindestgeschwindigkeit ist, also über max. Geschwindigkeit nicht wirklich was aussagt. Zudem hat man da eh kaum mehr wahl, da zb sandisk pro Kapazität eh nur eine Karte im Angebot hat.

achso.

Ich hab mir ne 16 GB von SanDisk bei Amazon bestellt- leider ist sie noch nicht da :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.