Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MDroid76 schrieb:Hallo,
hast Du denn in deinem eine eingebaut? Im Netz weichen die Meinungen manchmal ab, jedenfalls wo ich gesucht hatte. Weil dann könnte ich ja auch eine Class 10 nehmen oder ?
Gruß
MDroid76
MDroid76 schrieb:Danke das du es verschoben hast, werde nächstesmal versuchen darauf zu achten .
Gruß
MDroid76
Quelle: Amazon.de: Jan Rölligss Rezension von SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte (Orig...16Gb SanDisk microSDHC...........vs...........8Gb SanDisk microSDHC
........( CLASS 2 ).............................................( CLASS 4 )..........
---------------------------------------------------------------------
H2testw v1.4
Schreibrate:..11,5 MByte/s............................13,2 MByte/s
Leserate:......22,8 MByte/s............................22,7 MByte/s
ATTO Bench32 2.02
Schreibrate:..13,4 MByte/s.............................14,9 MByte/s
Leserate:......26,7 MByte/s.............................26,6 MByte/s
HD Tune Pro 3.00
Schreibrate:..12,3 MByte/s.............................14,8 MByte/s
Leserate:......22,9 MByte/s.............................23,7 MByte/s
gado schrieb:Die Klasse definiert das Schreiben auf die Karte.
Nochmal von Amazon
Quelle: Amazon.de: Jan Rölligss Rezension von SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte (Orig...
So sieht es bei mir auch in etwa aus. Meine ist etwas schneller.
Dass sie mal etwas schneller oder langsamer ist, ist ja normal. Wollte nur gesagt haben, dass man sich nicht unbedingt eine Class 6 holen muss, die sind meistens sehr teuer.
eX1337 schrieb:Und garantiert leider nicht einmal die Geschwindigkeit =/
Meine 8 GB SanDisk Class 6 schaffte teilweise nur 1-2 MB/s - da war selbst die Standard Speicherkarte meines G1's schneller.
Blackvirus schrieb:Nachdem ich dank FroYo ja jetzt meine Apps auf die SD-Karte schieben kann, werd ich mir jetzt eine mit 16GB (von SanDisk) bestellen (bis ne 32er für mich günstig genug ist hab ich vmtl. schon ein neues Handy ). Und bei 30 Ersparnis (im Vergleich zum Saturn) kann man denk ich nicht viel falsch machen
rcm2602 schrieb:und wo ist sie 30 euro günstiger?