E
Evilandi666
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hab mir ne 16 GB von Memory2go von zoombits für 27 € inkl.V geordert.... wenn jemand fragen dazu hat, kann ich sie beantworten sobald sie da ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elknipso schrieb:Ich habe mir diese (SanDisk Micro SD Card 16GB Speicherkarte: Amazon.de: Elektronik) 16 GB Karte von Sandisk bei Amazon bestellt und bin absolut zufrieden damit. Ist eine Class 2 Karte und kostet unter 34 .
Einen wirklich spürbaren Unterschied merkst Du wohl nur wenn Du größere Dateien (Musiksammlung, Filme drauf kopierst). Im laufenden Betrieb beim surfen etc merkt man keinen Unterschied.
Ich würde mir, wenn Du nicht gerade jeden Tag eine andere 10 GB Musiksammlung auf die Karte kopieren willst, das zusätzliche Geld sparen und mir eine Class 2 Speicherkarte holen.
claasen schrieb:Machen diese Class Unterschiede nur etwas aus beim Dateien "draufladen" vom PC zum Handy oder kann es auch sein sobald App2SD kommen sollte, das Apps die auf der SD Karte liegen ruckeln oder langsamer laufen können vielleicht auch werden ? Damit meine ich speziell Spiele, weil diese wohl am meisten Power benötigen