BOotnoOB
Philosoph
- 2.252
Beide Schreibweisen sind genormt. Also ist es egal, was draufsteht. Beides hat einen festen Wert und gibt dir die Kapazität in Byte an. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chk142 schrieb:Hast du dir denn mal den Artikel, den ich oben verlinkt habe, durchgelesen?
Auch Microsoft Windows zeigt noch heute die SI-Präfixe an, obwohl es Größenangaben mit Zweierpotenzen berechnet.
19er Mutter gibt es nicht!new(butnot)bie schrieb:19er Mutter oder eben das englische Masssystem
Nein, Windows zeigt die falschen Einheiten an. Es "meint" GiB, zeigt aber GB an. Die HDD-Hersteller meinen GB und geben die Kapazität auch korrekt an. Diverse Linux-Tools zeigen die Einheit korrekt an, dort wird die HDD dann z.B. unter cfdisk mit "111GiB (120GB)" angezeigt.
Bist du Pädagoge oder was?new(butnot)bie schrieb:du zeigst dich hier Lernresistent und Unfreundlich,
Bin ich hier im Forum oder an ner Uni als Referendar?new(butnot)bie schrieb:verstehen willst du anscheinend nicht als Unbelehrbarer...