Simon 1337
Erfahrenes Mitglied
- 56
Brauch aber eine entsperrten bootloader glaub ich.
gesendet von meinem LT18i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eigi01 schrieb:So richtig klappt es bei mir auch nicht, ich kann den Stick zwar mounten, sehe aber keinen Inhalt.
Vielleicht findest Du hier ja Hilfe: [APP] USB OTG Helper [root] (stock/custom kernel) (Beta) - xda-developers
LG Thomas
eigi01 schrieb:@andrand
Also ohne root wird da beim Arc S definitiv nix gehen. Es gibt andere Smartphones, da soll es von Haus aus möglich sein. Ich hab einige Toggle-Widgets getestet, die das mounten mit anbieten, beim Arc S kam jedoch immer die Meldung, daß das Handy diese Funktion nicht unterstützt.
@mavo67
Ich hab bisher lediglich die App von xda gefunden und getestet. Kennst Du noch andere Varianten?
LG Thomas
und wie hast du es nun genau gemacht?eigi01 schrieb:Hab es jetzt nochmal probiert, aber unter mnt/sdcard/ existiert bei mir kein Ordner usbStorage.
Muß da vielleicht noch irgendwas vorher installiert sein, was ich vergessen hab?
LG Thomas
Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:
Hab es mal deinstalliert und neu installiert. Jetzt funktioniert es. Allerdings lief nach nem Neustart meine App Notification Toggle nicht mehr. Mußte sie neu starten, dann gings auch wieder.
LG Thomas
ist die kostenpflichtig?eigi01 schrieb:Alles was bisher nicht richtig zum Ziel geführt hat deinstalliert und einfach die App USBOTG storage manager installiert, wie es Simon1337 gepostet hat.
LG Thomas
google ist mein freundund deshalb hab ich es auch nun kostenlos gefunden.eigi01 schrieb:Ja, aber mit ein wenig Eigeninitiative hätte Dir das auch der Google-Playstore verraten. Ich sag da nur "GIDF" - Google ist dein Freund, du darfst ruhig auch mal selber suchen.
LG Thomas
Simon 1337 schrieb:Ist aber illegal.