L
ladam
Erfahrenes Mitglied
- 45
wozu?
du sollst die cloud nutzen
du sollst die cloud nutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Memphis schrieb:Habe mir nun auch einen angewinkelten Adapter bestellt. Gehen 2,5 Zoll Festplatten eigentlich oder ist ein aktiver USB Hub notwendig?
Viper3001 schrieb:habe gerade auch keine Zeit dazu mich einzu lesen.
Viper3001 schrieb:Sorry ich habe nicht den ganzen Thread mitverfolgt und habe gerade auch keine Zeit dazu mich einzu lesen. Hat jemand diesen hier schon ausprobiert? M&L Mobiles® | OTG - USB HOST Kabel mit 90° Adapter: Amazon.de: Elektronik
Viper3001 schrieb:Sorry ich habe nicht den ganzen Thread mitverfolgt und habe gerade auch keine Zeit dazu mich einzu lesen. Hat jemand diesen hier schon ausprobiert? M&L Mobiles® | OTG - USB HOST Kabel mit 90° Adapter: Amazon.de: Elektronik
jaegerschnitzel schrieb:Dieses Kabel funktioniert super und ist auch noch relativ günstig:
Kabel mit 90° Adapter ET-R205U OTG [on the go] für Samsung Galaxy Nexus GT-i9250 | eBay