remus
Stamm-User
- 198
Okay, danke.
Besteht denn eine Chance für die Tastatur?
Besteht denn eine Chance für die Tastatur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keins von beidem, sondern eine proprietäre Funktechnologie von Logitech.freeman101n schrieb:Ist das eine Bluetooth oder Wlan Maus?
Ohne HDMI (und) Monitor mag man beim Handy auf vieles zwangsweise verzichten können. Aber mit HDMI (und) Monitor sieht die Sache anders aus._mocus schrieb:das schönste ist das "Was soll das bringen" im vierten Bild...
Ohne verbundenes Display habe ich von dem ganzen genau... nix
Vor allem da neuere Smartphones oft schon kein USB Host mehr unterstützen (siehe nexus 4). Alles per Bluetooth verbinden, DLNA, air, WLAN etc. pp => USB unnötig. Slimport oder wireless display ?
Bleibt trotzdem aber eine nette Spielerei, daher "thumbs up"
Hi,sk85 schrieb:Hallo Sebastian,
kannst du mir sagen ob android auch z.b. 2 USB Speicher erkennt z.b. einen Cardreader mit SD Karte und ein USB Festplatte?
Ich möchte z.B. im Urlaub meine Bilder von meine Digital Kamera von der SD Karte auf eine 2. Festplatte sichern. ist das möglich?