microSDHC- (mit 16 / 32 GB) & microSDXC-Speicherkarten (mit 64 / 128 GB)

• 1.525 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab grad mal geguckt: das Galaxy Tab hat keinen Slot für Speicherkarten!

BruteForce schrieb:
Hab grad mal geguckt: das Galaxy Tab hat keinen Slot für Speicherkarten!

Er meint sicher das 7"er ;)

Hallo Leute :)

Ich bekomme jetzt ein HTC Desire HD und benötige dafür natürlich eine Speicherkarte und da ich extrem viel Musik habe 32GB. Habe bei ebay schon eine bestellt, aber bin so zu 90% sicher das des son scheiss Fake ist :sneaky: Nunja, könnte mir vlt. einer von euch einen ebay oder amazon link posten, bei dem ich eine garantiert echte Speicherkarte bekomme?

Vielen Dank im Vorraus :smile:

Irgendwie spinnt meine Lexar 32GB Karte. Es wurden Fotos einfach so gelöscht und einmal ist beim Video aufnahmen auf die Speicherkarte das Gerät komplett abgestürzt. Ich nutze die LiteningRom. Denkt ihr das einfach die Karte im arsch ist oder das es evtl am Handy bzw. der Software liegt?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab eine von Patriot und bin voll zufrieden. Schreibt mit knapp 11 MB und liest mit 21.

Ein Bekannter hat diese hier: Klick mich.
Die ist noch einen Tick schneller. :scared:

Lexar sagt mir nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komputerbay finde ich etwas zu teuer, wenn sie dafür nur "einen Tick" schneller ist.

Ich hab mir die app sd boost installiert und die Puffer auf 256kb fest gelegt. Nun ruckelt kein hd Video beim abspielen .
Sehr gutes Tool
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi, ich habe mir ende Mai die ADATA Turbo microSDHC 32GB Kit, Class 4 gekauft und muß sagen das mich die Transferdaten nicht vom Hocker hauen. Gut, ist nur eine class 4 Karte. Bei mp3 Abspielen hab ich mit dieser Karte ap und an kurze Aussetzer und Bilder in der Gallery brauchen ein wenig länger zum laden. Wen das nicht stört, dem kann ich die Karte empfehlen.
Mich stört es aber. :cursing:
Habe mir daher die Patriot LX Series microSDHC 32GB Kit Class 10 bestellt und werde schauen, wie es damit läuft.

Kann dann gerne meinen Vergleich schreiben.
Anbei noch der Bench der ADATA Karte.

gn8

Anhänge

• ADATA 32GB-class4.jpg
    ADATA 32GB-class4.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 287
40 Euro ist natürlich ein sehr guter Preis! Wie gut sind denn die Samsung-Karten? Hat schon jemand eine?

Edit:
Und schon sind sie weg! :-(

Zuletzt bearbeitet:
So, hab die Patriot LX 32GB bekommen. Auf die Samsung warte ich noch.
Anbei erst einmal die Werte der Patriot.

LG

Anhänge

• Patriot LX Series 32GB-class10.jpg
    Patriot LX Series 32GB-class10.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 294
Ich habe die Samsung-Karte über den obigen Link bestellt. Geliefert werden sollte sie von Snogard GmbH. Nach langen Hin und her schreibt mir die Firma nun, dass die Karte nicht geliefert wird:

wir nehmen Bezug auf Ihr Schreiben vom 22.09.2011 und möchten uns für
die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Leider lag ein Fehler bei Amazon vor, sodass von Amazon ein falscher
Artikel beworben wurde.

Wir haben den Fehler erst nach der Bestätigung des Versandes bemerkt und
haben diesen daraufhin gestoppt.

Die Erstattung an Sie erfolgt durch Amazon.

Leider können wir den Artikel nicht mehr anbieten.

Frechheit ist übrigens, dass in der Erstattung die Versandkosten abgezogen wurden, obwohl der Artikel gar nicht verschickt wurde. Aber da werde ich natürlich nachhaken.

Auf der Beschreibungsseite von Amazon gibt es inzwischen 2 negative Kundenrezensionen, laut denen es sich gar nicht um eine microSDHC- sondern um eine normale SDHC-Karte handelt. So macht es natürlich keinen Sinn, dort zu bestellen. Aus dem Titel ist das Wort "micro" ist übrigens verschwunden, aber in der Produktbeschreibung ist immer noch von microSDCH die Rede.

Hat denn jemand von Euch schon eine microSDHC-Karte von Samsung erhalten?

Ich habe auch die Samsung Micro sd Karte über den Link bestellt. Samsung Micro SDHC 32GB Class 10 · Essential Series m. Adapter, MB-MSBGA/EU | redcoon Deutschland

doch die haben mir ein imail geschickt
Guten Tag ,

vielen Dank für Ihre redcoon Bestellung.

Leider verzögert sich die Auslieferung, denn der von Ihnen gewünschte Artikel ist
ein echter Bestseller und kurzfristig vergriffen.

Mit der nächsten Lieferung rechnen wir am 28.09.11 - haben Sie also bitte noch etwas Geduld.

Eine E-Mail informiert Sie dann über den Versand. Dann dauert es nicht mehr lange bis Sie
Ihr redcoon Schnäppchen in den Händen halten.

Wir bitten um Ihr Verständnis für die verlängerte Wartezeit.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr redcoon Team

ich hoffe das ich die karte ende des monats bekomme,

Ja, meine Amazon bestellung der Samsung Karte wurde auch nicht ausgeliefert.
Ich hatte Snogard angeschrieben, wann ausgeliefert wird. Bekam daraufhin eine Versandbestätigung. Zwei Tage später hat Amazon mein Geld + Versandkosten zurück gebucht. Einen Grund nannte mir Snogard erst nach erneuter Nachfrage.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

es tut uns leid, jedoch konnte ein Versand nicht erfolgen. Daher wurde bereits eine
Gutschrift über den Kaufpreis inkl. Versandkosten veranlasst.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüssen"

Sehr oberflächlich. Amazon überzeugt mich mit seinem Marketplace immer weniger.

LG