microSDHC- (mit 16 / 32 GB) & microSDXC-Speicherkarten (mit 64 / 128 GB)

Bei Aldi-Nord gibt es von MEDION ab kommenden Mittwoch, den 28.05.2014, 32 GB micro SDHC-Speicherkarte Class 10, inkl. Adapter, für 14,99 € ...:thumbup:
 
Bei Aldi Süd müsste es das Angebot auch geben :)
 
Zumindest bei Aldi-Südost (äh Hofer) gibt's dieses Angebot!
 
Welche sd Card akzeptiert das z2? Habe im.Internet gelesen bis 64 GB und bis 128 GB!

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich meinte bis welcher datenkapazität. Welches ist das höchste was das z2 akzeptiert?

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
128 Gb:thumbsup:
 
Welche hast du denn?

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da die Frage hinreichend beantwortet wurde und ein entsprechender "Empfehlungs-Thread" für SD-Karten noch nicht vorhanden ist, ändere ich mal den Titel, sodass Ihr hier eure Empfehlungen und oder Erfahrungen mit den Sd-Karten austauschen könnt ;)

Grüße
meet
 
Ich habe eine Frage, sind die bei ebay angebotenen 128GB SD Karten für 20 Euro, ein seriöses Angebot, ich meine gute funktionierende Karten? Ich kann mir das nicht vorstellen wenn sie normal, 100 Euro kosten.

Aber mir fällt gerade ein, das S4 kann nur bis 64GB, richtig?
 
Was willst du denn mit einer SD-Karte? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
128GB SD-Karten für 20€ wenn du selber nichts unter 100€ bei seriösen Händlern gefunden hast? ;)
Das sind 100pro umgelabelte kleinere Karten - sprich verarsche...

S4 kann problemlos 128GB - vorallem wenn es auch 64GB unterstützt ;) (wahrscheinlich kann fast jedes Androidgerät 128GB Karten nutzen - es wird nur nicht garantiert)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

@Neuandroide
Selbst normale 128GB SD-Karten kosten über 50€... das riecht nach Betrug ;)
 
  • Danke
Reaktionen: skater06
Melkor schrieb:
128GB SD-Karten für 20€ wenn du selber nichts unter 100€ bei seriösen Händlern gefunden hast? ;)
Das sind 100pro umgelabelte kleinere Karten - sprich verarsche...

S4 kann problemlos 128GB - vorallem wenn es auch 64GB unterstützt ;) (wahrscheinlich kann fast jedes Androidgerät 128GB Karten nutzen - es wird nur nicht garantiert)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

@Neuandroide
Selbst normale 128GB SD-Karten kosten über 50€... das riecht nach Betrug ;)

Sollte einem aber auch der gesunde Menschenverstand sagen.

Die 128GB Sandisk Micro Sdxc läuft selbst in meinem alten Galaxy S2 einwandfrei.:thumbsup:
 
Ich meinte natürlich micro SD, man verzeihe mir daß ich es vergessen habe.

Bei ebay gibts davon einige Angebote sogar mit guten Bewertungen, gekauft hätte ich das genauso wenig wie ein S4 für 50 Euro ;)
 
Bei externen Festplatten habe ich irgendwo schonmal einen Bericht gelesen. Da hat jemand auch ein Schnäppchen gemacht und die Festplatte hat tatsächlich erstmal gut funktioniert. Wurde am Rechner erkannt und da wurde auch angezeigt, dass sie die angegebene Kapazität hatte. Es ließen sich auch kleinere Dateien darauf schieben und lesen. Nur fiel dem Käufer irgendwann auf, dass ältere Dateien auf der Festplatte irgendwann nicht mehr lesbar waren. Beim Öffnen des Gehäuses zeigte sich innen nur ein kleiner USB-Stick. Man hat es wohl softwaremäßig so gemacht, dass sich der kleine USB-Stick als Festplatte ausgibt und eine höhere Kapazität angibt als er wirklich hat. Wenn man jetzt viele Dateien auf die Festplatte schiebt und der Stick irgendwann voll ist, werden einfach die älteren Dateien wieder überschrieben. Eine Fehlermeldung o.ä. gibt es nicht.

Könnte mir vorstellen, dass ähnliches auch mit µSD-Karten möglich ist.
 
Ähnliche Probleme gab es ja in den Anfängen der 64gb MicroSD ja auch
 
Hallo S3 User,
kann man mit irgendeinem Flash die 128 GB Card einbinden?
 

Ähnliche Themen

founder
Antworten
0
Aufrufe
101
founder
founder
T
  • Thomas2016
2
Antworten
31
Aufrufe
1.643
Thomas2016
T
H
  • Heizer_1969
Antworten
2
Aufrufe
1.272
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten