microSDHC- (mit 16 / 32 GB) & microSDXC-Speicherkarten (mit 64 / 128 GB)

Die microSD-Karte von Sandisk mit 128 GB ist inzwischen bei den ersten Händlern eingetroffen! Beim Otto-Versand z.B. für runde 110 Euro, bei Media Markt gibt es sie nun auch.
 
Besteht die Chance, dass sie in einem Note 3 funktionieren?
 
Warum nicht, im Note 2 geht's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die 128GB-Karte geht auch im Note 3!
 
Weiß zufällig jemand ob es fürs Galaxy S5 eine mit 128GB gibt und muss das dann ne bestimmte sein ?
 
Es gibt Bis jetzt nur eine 128gb (bzw. von einem Hersteller) microSDXC Karte, die von SanDisk ;)
 
Und das S5 frisst die auch? Ich meine gelesen zu haben das da nur 64 GB Karten rein gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht auch im S5 - und in allen Smartphones, die SDXC's lesen.
 
Hatte das Problem das ich ne alte SD Card von Transcend drin hatte 32GB, mit dieser fing das Menue an zu Rückeln, der Sart der Cam dauerte und nach dem schließen der Cam Ruckelte alles ein paar Sekunden, ich habe jetzt ne SanDisc Ultra 32Gb drin und nu ist alles Ruckelfrei und die Cam öffnet Blitzschnell... Kannte ich so noch gar nicht....:thumbsup:
 
Jup, war auch für mich neu, aber konnte zum Glück meine langsame SD Card umtauschen. Nun ist eine SDXC drin und jetzt läuft auch alles geschmeidig. Bei der alten Karte hat er bei 4K-Aufnahmen auch manchmal rumgemuckelt bzw. das Gerät drauf hingewiesen, dass es Probleme geben kann.
 
ist echt krank wie eine sd card den einflus vom system beeinträchtigt :ohmy:
ist doch nicht normal oder, man sollte jede card reinmachen können
 
Habe nun auch eine 128 GB Karte von SanDisk in meinem note 3 läuft alles super!
 
@oneworld:
Da sich bei mir die SanDisk Mitte der Woche schon zum 2. Mal verabschiedet hat( Nr. 1 nach can. 10 Tagen, Nr. 2 ca. 1 Jahr später) , kann ich dafür keine Empfehlung aussprechen.
Ich bekomme heute eine Samsung 64Gb und hoffe dort auf mehr Lebensdauer.
 
SanDisk 32 GB lief bei mir jetzt wenige Monate, plötzlich Exitus.

Hab derzeit eine Kingston 16 GB drin, nächste Woche sollte die bestellte Samsung 32GB eintreffen. Mal sehen ob die länger lebt...
 
Das genannte Angebot bei MediaMarkt galt leider nur von 20-9 Uhr :( auch im Angebot war die 64GB microSDXC von SanDisk für nur 25€.
Gruß
 
Wie gabroll schon sagte ;-) die 64GB Karte war nach nicht mal eine halben Stunde ausverkauft
 

Ähnliche Themen

founder
Antworten
0
Aufrufe
101
founder
founder
T
  • Thomas2016
2
Antworten
31
Aufrufe
1.643
Thomas2016
T
H
  • Heizer_1969
Antworten
2
Aufrufe
1.272
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten