microSDHC- (mit 16 / 32 GB) & microSDXC-Speicherkarten (mit 64 / 128 GB)

Gibt’s das Teil irgendwo lagernd und zu einem humanen Preis? Lt. Geizhals siehts aktuell Mau aus, aber hat vl. jemand einen Geheimtipp?
 
Du warst wohl zu Recht skeptisch... Ich bekomme die Meldung: "This listing (261447586357) has been removed, or this item is not available."
 
Jepp wurde von Verkäufer raus genommen, angeblich war ein fehler mit dem Produkt. 50€ wäre auch zu schön gewesen.
 
tontraeger schrieb:
18.03.2014
Obwohl noch bei keinem deutschen Händler lieferbar, sinkt der Preis immer weiter! Der beste Preis liegt bei 102,30 Euro (Jacob Elektronik - kostenloser Versand bei Paypal-Zahlung). Lieferbar in circa einer Woche!

Tja, die Besteller warten leider aktuell noch immer auf eine Lieferung von Jacob Elektronik, aber braucht mich ja nicht zu jucken! :D

 
Ja, die Karte ist leider weder bei Jacob Elektronik noch sonst irgendwo lieferbar bisher... auch kein Liefertermin bei irgendeinem Händler.
 
und eben noch gelesen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/557053-samsung-stellt-neue-sd-karten-serie-vor-standard-evo-pro.html[/OFFURL]
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ich habe seit einem Jahr die Samsung microSD 64GB UHS-1 (Class 10) eingebaut und bin super zufrieden!

...langsam wird jedoch der Speicher eng! :lol:

Leider gibts aktuell keine 128GB von Samsung sondern nur von SanDisk.
 
Vielleicht einfach mal darüber nachdenken, "Überflüssiges" auf den PC, das Notebook oder eine externe Festplatte auszulagern? Ab einer bestimmten Größe, wird Speicher unverhältnismäßig teuer. Das relativiert sich dann meistens nach einiger Zeit wieder, aber dennoch macht es aus meiner Sicht keinen Sinn, so viele Daten auf seinem Handy zu lagern. Es sei denn, man hat dafür einen sehr speziellen Einsatzzweck.
 
Sind hauptsächlich Videos, Fotos und Musik die ohnehin immer synchronisiert werden mit dem PC - könnte ich löschen, muss ich aber nicht wenn die micrSD Kartenhersteller so entgegenkommend sind und 128GB Karten herausbringen.
Außerdem habe ich noch sehr für Dateien die ich dienstlich benötige.
Letztens ohnehin etwas aufgeräumt und nun knapp 17GB wieder frei. :)

Die 128GB Karte muss noch deutlich billiger werden, erst dann wird sie wirklich spruchreif!
 
Ich benutze eine 2 GB ScanDisk, vom alten Handy grad übernommen, reicht mir vollkommen aus.
 
benutze die gleiche karte, kann nur positives berichten, in meinem ZU benutze ich eine extreme die ist nicht so schnell ob das jetzt an meinem Zu liegt oder an der xtreme plus ... weiss ich nicht, ich sag mal die karte ist geil und wenn man 4k aufnahmen macht und auf extern speichert schadet das bestimmt nicht...

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: hasbai
Hab die normale Extreme in 64gb im Z2. Merke da jetzt nichts nachteiliges.

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon bestellt
 
Hallo Leute.
Im Moment bin ich auf der Suche nach einer MicroSDXC [Speicherkarte] für mein Galaxy s4.
Die Speicherkarte sollte 64GB aufnehmen können.

Bei meiner Suche bin ich auf genau 3 Speicherkarten gestoßen.

1.Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

2.Transcend TS64GUSDU1 Extreme-Speed microSDXC Class 10: Amazon.de: Computer & Zubehör

3.SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Kennt jemand sich in etwa mit MicroSD´s aus?

Wenn ja welche der 3 Könnt ihr mir für mein Galaxy s4 empfehlen?
 
Ich habe die SanDisk drin und die Funktioniert super.
 

Ähnliche Themen

founder
Antworten
0
Aufrufe
100
founder
founder
T
  • Thomas2016
2
Antworten
31
Aufrufe
1.643
Thomas2016
T
H
  • Heizer_1969
Antworten
2
Aufrufe
1.271
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten