microSDHC- (mit 16 / 32 GB) & microSDXC-Speicherkarten (mit 64 / 128 GB)

Ist aber in beiden Ländern nicht lieferbar ;) Ich würde die Preise noch nicht so Ernst nehmen, da sich da noch einiges tun kann :)
 
Ich habe in einem Jahr nicht mal 10% von 16/32+64GB voll bekommen. :lol:
 
Mein n4 ist nicht dabei :crying:
Ne im ernst: es sind ja wirklich sehr viele Geräte dabei, damit hätte ich nicht gerechnet. Gefühlt sind ja die meisten handys mit sd slot dabei. Ich finde es echt toll, da ich gerne eine schöne Musikauswahl auf dem Handy habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SavanTorian schrieb:
Ich habe in einem Jahr nicht mal 10% von 16/32+64GB voll bekommen. :lol:

Wie ich schon schrieb, ich benötige eine Micro-SDXC-Karte mit einer derartigen Kapazität für meinen Musicplayer.

Als Beispiel sei hier mal das Stück "Hotel California" von den Eagles angeführt, die FLAC-Datei in 192 kHz/24 Bit hat ein Volumen von 240 MB, da nimmt ein ganzes Album schnell mal 2,5 GB ein, da passen dann gerade mal 50 Alben auf die 128 GB Micro-SDXC-Karte.
 
In ein paar Monaten kostet die SD dann nur noch 40 Euro.

War doch bei den USB-Sticks auch so..

178 Euro ist doch utopisch

Und die nicht erweiterbaren 32Gb von meinem Mi2 habe ich grad mal mit 6Gb belegt.
 
USB-Sticks ist was komplett anderes, da du viel mehr Platz hast die Speicherbausteine unterzubringen. Das ist ja der Grund warum die 128Gb Karten solange gebraucht haben. Und 40€ werden die niemals in 6 Monaten kosten. Wenn wir Glück haben 100€. Bis 40€ erreicht werden dürfte mindestens ein Jahr vergehen
 
Dann kann ich auch für aktuell 70 Euro einen 128er USB-Stick besorgen und den dann mit USB-OTG ans Smartphone koppeln.
 
Das ist aber auch deutlich unhandlicher...
 
die 128gb Karte kostet doch jetzt bereits nurnoch 120$ in den USA.

Man kann also bei weiter Verbreitung auch bald mit 100-130€ in Deutschland rechnen. Ist für 128gb ein fairer Preis am Anfang der Einführung.
 
Cool mein (mittlerweile schon) Ur-Alt Smartphone ist auch dabei.
Nexus One <3 (dank dem internen speicher brauch man sowas auch :D)
Ich dachte das N1 verträgt nicht mal 64 GB...Weiß jemand ob das geht?

Außerdem wird die Karte sicher nicht in 4 Monaten 40€ kosten ich meine soviel kosten doch gerade die 64 GB-Versionen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil.

Aber ich hab schlechte erfahrungen mit der Haltbarkeit von micro sdhc Karten gemacht, von verschiedenen Herstellern.. Auch sandisk Karten sins früh gestorben..

Schade, aber wer viel Dateien hin und her kopiert, mit Linux und Android bastelt und da auch gern mal partitioniert, hat wenig Spaß für viel Geld.
 
Sind wir doch mal ehrlich, ein großer Teil defekter SD-Karten gehen auf das Konto der User, weil sie falsch von denen gehandhabt werden.

Fehler Nr. 1 ist dabei, dass die Karten sehr oft aus dem Slot entfernt werden, ohne sie vorher vom System abzumelden.

Ansonsten ist man bei vielen Herstellern bei einem Defekt auf der sicheren Seite, Sandisk z.B. gewährt auf seine Ultra-Karten 10 Jahre Garantie.
 
Aktuell bei 126,45 EUR, habe sie mir jetzt bestellt, sollte der Preis noch sinken, werde ich sie soundso zu dem reduzierten Preis bekommen!
 
Obwohl noch bei keinem deutschen Händler lieferbar, sinkt der Preis immer weiter! Der beste Preis liegt bei 102,30 Euro (Jacob Elektronik - kostenloser Versand bei Paypal-Zahlung). Lieferbar in circa einer Woche!
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor und AdO089

Ähnliche Themen

founder
Antworten
0
Aufrufe
100
founder
founder
T
  • Thomas2016
2
Antworten
31
Aufrufe
1.643
Thomas2016
T
H
  • Heizer_1969
Antworten
2
Aufrufe
1.271
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten