MoJo_
Ambitioniertes Mitglied
- 1
ok !
Danke euch allen
Danke euch allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BerndausLB schrieb:SanDisk 64 GB seit 18 Monaten fehlerfrei im Einsatz.
Kann ich bstätigen. Mein S3 (i9305) hat bereits zwei 64GB-Speicherkarten von SanDisk geschrotet. Bin daraufhin wieder auf 32GB (Transcend) zurück. Seither keine Probleme mehr.r0b schrieb:Richtig. Gerade im S3 Bereich gibt es einen Thread, wo sich die Problemmeldungen mit einer 64er SanDisk häufen.
Liegt nicht am Gerät, da SanDisk dieses Problem ja bereits bestätigt hat:enrico1973 schrieb:Ich hab zwei 64GB von SanDisk im Einsatz. Noch keine Probleme damit. Eine 32GB von einem anderen Hersteller ist mir aber schon mal ausgestiegen. Diese auch im S3, eventuell liegt es ja auch am Gerät?
Under certain circumstances the cards may lock up and the card becomes inaccessible," SanDisk continues, adding, "the issue has been identified and a manufacturing fix has already been put in place."
Jetzt müsste man nur noch wissen, wie man die neuen Chargen identifizieren kann.schakl schrieb:Das heißt Fehler sollte bei den neuen Chargen nicht mehr vorhanden sein.
Gesendet von meinem Sony Xperia S