Gabroll
Stamm-User
- 168
Gut möglich, weil im Thread sagen viele, dass sie schon seit über 2 Wochen auf ihre Karten warten, was am Anfang der Aktion nicht so gewesen sein sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir danken Ihnen für ihren Einkauf, nachfolgend geben wir
Ihnen
Informationen :
Leider können wir in diesem Fall die Daten nicht
retten, ansonsten gerne.
So ein Problem ist uns nicht bekannt, zu der
RMA :
eine Garantie bieten wir nicht an .
Wir vergeben nur eine
Gewährleistung für Mängel die in den ersten 6
Monaten aufgetreten sind,
und uns dies in dieser Zeit
( 6 Monate nach Eingang der Ware )reklamiert
wurde,
dann haben sie noch weitere 18 Monate Gewährleistung, dies ist
bei ihnen
Wikipedia schrieb:Speicherkarten mit hoher Sequential speed haben eine niedrigere Random speed.[5] Um eine hohe Sequential Speed der Class 6/10-Karten zu gewährleisten, wird der zu lesende beziehungsweise zu beschreibende Bereich des Speichers vorher initialisiert. Das benötigt zu Beginn des Datenzugriffs mehr Zeit und geht daher zu Lasten des Random Speed.[6]
Wikipedia schrieb:
Anwendung Class 2/4
Diese Karten haben zumeist eine höhere Geschwindigkeit bei wahlfreiem Zugriff. Das ist wichtig, wenn Funktionen des Betriebssystems (Laden von System- beziehungsweise Anwendungsdateien) und Anwendungen (Apps) auf die Speicherkarte ausgelagert werden (App2SD).
IceMan87 schrieb:Von den zwei würde ich dir die SanDisk empfehlen. Habe selber eine SanDisk microSD 64 GB.
Würde dir aber auch diese empfehlen:
Samsung Original MB-MPBGCEU Class 10 microSDHC 32GB
Samsung Essential Class 10 microSDHC 32GB
Jasdroid schrieb:Also ich würde nicht die Sandisk nehmen weil meine alte Sandisk mirco sd karte sich nicht mit dem s3 vertragen hat und nach 2 Monaten kaputt ging. ( Nach dem Entsperren wurde die Karte immer wieder neu eingelesen)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App