boshot
Enthusiast
- 1.070
Jo, sollte passen.
Du hast nie genau das an Speicher was auf der Karte steht..
Du hast nie genau das an Speicher was auf der Karte steht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wingtsun schrieb:Ich hab mir jetzt mal diese MicroSD bestellt --> http://www.amazon.de/gp/product/B004H8FTCU
Hab aber eben festgestellt, das mir als Speicher nur 29.81 GB angezeigt werden, ist das so normal?
Canök;2290911 schrieb:Ich hab die von dem Link über mir am 11.11.11 bestellt und bis jetzt ist nix gekommen, laut Email ist der Liefereingang bei denen Morgen, laut Homepage am 2.12..
wenn was kommt berichte ich^^
Canök;2291137 schrieb:Ich für 32
Class 6 für 23 Euro, gabs vor zwei Wochen bei Meinpaket.de^^
Wingtsun schrieb:Ich hab mir jetzt mal diese MicroSD bestellt --> PATRIOT 32GB microSDHC Karte Class 10: Amazon.de: Computer & Zubehör
Hab aber eben festgestellt, das mir als Speicher nur 29.81 GB angezeigt werden, ist das so normal?
Ralf2001 schrieb:Diese 32GB von Cnmemory hab ich jetzt seit ein paar Tagen im Einsatz, funktioniert einwandfrei
Michael211088 schrieb:die von mein paket ist allerdings nur eine class 2 nicht 6 wie beschrieben aber 23 € nja ^^ geht
ich hatte die auch bestellt, allerdings bei Amazon direkt und nicht über den Marketplace.Michael211088 schrieb:ich hätte mir ja die hier bestellt class 10 und von samsung
SAMSUNG 32GB microSDHC Card Class 10 günstig kaufen für 34,94
ostkamp schrieb:... daß manche Anbieter angeblich normale SDHC liefern und keine micro SDHC.