microSDHC- (mit 16 / 32 GB) & microSDXC-Speicherkarten (mit 64 / 128 GB)

• 1.525 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lomja72 schrieb:
(...)doch die haben mir ein imail geschickt
Guten Tag ,

vielen Dank für Ihre redcoon Bestellung.

Leider verzögert sich die Auslieferung, denn der von Ihnen gewünschte Artikel ist
ein echter Bestseller und kurzfristig vergriffen.

Mit der nächsten Lieferung rechnen wir am 28.09.11 - haben Sie also bitte noch etwas Geduld.

Eine E-Mail informiert Sie dann über den Versand. Dann dauert es nicht mehr lange bis Sie
Ihr redcoon Schnäppchen in den Händen halten.

Wir bitten um Ihr Verständnis für die verlängerte Wartezeit.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr redcoon Team

Mir haben Sie geschrieben, dass sie am 30.09. mit der Lieferung rechnen. Also, mach' dir besser nicht allzu große Hoffnungen, dass sie Ende des Monats bei dir sein wird ;)

Ich brauche Euren Rat.
Ich habe jetzt eine zweite 16 GB SD Karte von Hama, die kaputt ist.
Die erste hielt ca. zwei Monate und verabschiedete sich mitten in einem Spiel, alle Daten weg und wurde nicht mehr erkannt, auch nicht auf einem von meinen Computern.
Die zweite hat sich eben (nach nur einer Woche) beim fotografieren verabschiedet, Bild eingefroren und nach Akku raus und Neustart wird sie nicht mehr erkannt, alle Daten weg, mit den Computern dito.
Mit welcher 16er Karte habt Ihr bessere Erfahrungen, welche könnt Ihr mir empfehlen?

Ich habe eine alte Sandisk, noch aus Sony Tagen mit nur zwei GB, die imer noch ohne Probleme geht.

Zuletzt bearbeitet:
@Sascha10
Du redest hier ned ernsthaft von Megabyte oder?

Nein, sorry, ich meinte natürlich gigabyte.

lomja72 schrieb:
Ich habe auch die Samsung Micro sd Karte über den Link bestellt. Samsung Micro SDHC 32GB Class 10 · Essential Series m. Adapter, MB-MSBGA/EU | redcoon Deutschland

doch die haben mir ein imail geschickt
Guten Tag ,

vielen Dank für Ihre redcoon Bestellung.

Leider verzögert sich die Auslieferung, denn der von Ihnen gewünschte Artikel ist
ein echter Bestseller und kurzfristig vergriffen.

Mit der nächsten Lieferung rechnen wir am 28.09.11 - haben Sie also bitte noch etwas Geduld.

Eine E-Mail informiert Sie dann über den Versand. Dann dauert es nicht mehr lange bis Sie
Ihr redcoon Schnäppchen in den Händen halten.

Wir bitten um Ihr Verständnis für die verlängerte Wartezeit.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr redcoon Team

ich hoffe das ich die karte ende des monats bekomme,
Musste eben im redcoon Online-Chat erfahren, dass "sie leider diese Ware von ihrem Lieferanten nicht erhalten haben und dass sie im Moment keinen verbindlichen Termin der Zustellung der Ware haben". :sad:

Geilo... nur fraglich ob mans wirklich braucht...?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Martin87 schrieb:
Geilo... nur fraglich ob mans wirklich braucht...?

wenn man seine musiksammlung aufs sgs2 packen will dann ja. genauso wenn man viel videos in 1080p macht, dann auch. wenn man viel spiele hat dann auch ... wie du siehst für manche würde es sich lohnen.

Hmm...okay...aber zerrt das nicht auch bissl derbe an der Leistung permanent soviel Speicher zu unterstützen?

gehoert trotzdem ins zubehoer forum.
desweiterwn ist das keine sdhc sondern ne xd.
das die funzt duerfte zufall sein

der preis stimmt auch net... .
www. pcgameshardware.de/preisvergleich/682122

Zuletzt bearbeitet:
Habe das ganze ins richtige Forum verschoben.

Snake3 schrieb:
gehoert trotzdem ins zubehoer forum.
desweiterwn ist das keine sdhc sondern ne xd.
das die funzt duerfte zufall sein

der preis stimmt auch net... .
www. pcgameshardware.de/preisvergleich/682122

Is keine micro SDXD, sondern ne micro SDXC Karte.
XD karten sind was ganz anderes..

boshot schrieb:
Is keine micro SDXD, sondern ne micro SDXC Karte.
XD karten sind was ganz anderes..

nj solang es läuft isses doch wurst ;D

und sry wegen falschem forum hab hier noch nich so viel gepostet ^^ aber is mir danach dann auch aufgefalln

Kennt jemand nen Geschwindigkeits-Testprogramm das aufm Mac läuft?

Hat jemand schon die "Samsung Micro SDHC 32GB Class 10" erhalten ?
Ich habe eben bei Amazon-Market bestellt fürchte aber, dass der Handler die normale SDHC Karte schicken wird.

Also, mir wurde noch keine Class 10 Karte mit 32 GB der Marke Samsung zugeschickt. Ich hatte diese bei Redcoon bestellt und die letzte Verzögerungsbenachrichtigung aus deren Hause sprach von einem voraussichtlichen Lieferungseingang am 10.11.2011. Das kann also noch dauern...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich bin mal gespannt was XO MEDIA mir schickt. Da steht auf Lager.

so da hier alle anscheind in geld schwimmen und nur class 10 karten haben ma ne frage ...

ich brauch 32 gb aber class ist egal so billig wie möglich aja bitte nicht von hama ;D

billigste war bis jetz 33 €von sandisc

aja und alle die hier um die 70€ augegeben haben ... ihr seit nicht schlau ...

sandisc 64 GB micro sdxc karte erfolgreich im sgs2 getestet .... kostenpunkt etwa 100 € ;)

[Bestätigt] Die SanDisk 64GB MicroSDXC Speicherkarte funktioniert in etlichen Android Smartphones

Such doch selbst, du Schlauberger! Ich empfehle idealo.de.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Du Schlauberger. wir klugen geben etwa 50€ für eine Class 10 aus und nicht jeder braucht 64 gb. Ich hab eine Class 6,die hat weniger als 40 euro gekostet.Und habe nur 32gb gekauft weils günstig war, 16 hätten locker gereicht.